Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

20.10.15

Creadienstag - mit Halloweentaschen - Geistertasche

HO HO HO,
bald ist Halloween, eigentlich interssiert mich das ja weniger,
aber mit Kind und nochdazu Skelettfreudigem Sohn, hingegen sehr.
Dazu habe ich dieses Jahr wieder 
Halloweentaschen genäht.
 Ich mache den schwarzen Gurt mit Druckknöpfen fest um sie Umhängen zu können, aber bei Bedarf, können dann auch die Geisterarme zusammengeknöpft werden, so das eine Tragetasche entsteht. Sohnemann hängt sie sich aber lieber um, um die Hände frei zu haben.

 eine wurde schon verschenkt

eine wird noch verschenkt und eine auf Reserve, frau weiss ja nie.
Diesmal sogar mit Halloweenstoff
Schnitt: von Frau Schreiner
Stoff: von b*ttinette
Fazit: sie kommen immerwieder gut an
 Augen sind mit schwarzer Flockfolie geplottet
mein Beitrag zu
und
Danke fürs Vorbeischauen,
Petra

Kommentare:

  1. Meine Güte ... ist schon wieder Halloween?
    Die Taschen sind auch in diesem Jahr einfach nur genial. Da möchte man gerne nochmal Kind sein :o)
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt - das rückt ja immer näher. Die Taschen finde ich super!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Super Stoff und klasse Umsetzung.. genau die richtige Gruseltasche für einen perfekten Halloween-Abend ;)) Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Gruselig-coole Halloweentasche! Die ist echt toll!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja toll. Und gleich mit passendem Stoff.

    AntwortenLöschen
  6. Haha, die sind ja lustig!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. wow die sind super geworden! Da hätten meine Zwerge auch freude dran :-)
    Herzliche Grüsse Nica

    AntwortenLöschen
  8. Halloween ist ja auch nicht so meins, aber die Tasche ist echt süß geworden. Wird sie denn auch "danach" noch genutzt? Toll, dass du dazu auch noch den passenden Stoff gefunden hast!
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
  9. Hihihi....das ist ja mal niedlich!!!! Super Idee!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich lustig. Damit würde ich auch um die Häuser ziehen. Obwohl ... nee .. bin ja kein Halloween-Fan. Aber gut dass du mich erinnerst. Süßes kaufen...
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  11. Hihi, damit lassen sich die Süßigkeiten perfekt nach Hause transportieren, aber ob das Monster diese dann auch wieder frei gibt?! ;-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  12. Die sind ja supersüß ! Tolle Idee. Da wird er vermutlich ziemlich viel Beute machen :)
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  13. Die sehen ja lustig aus!!!! Und bestimmt werden sie nicht nur für Halloween im Einsatz sein ;-)
    Liebe Grüße, Oggi

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.