Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

27.10.15

creadienstag mit Geschenken - Leseknochen und Türkranz


Juhu, bald sind wieder Ferien,
da fahre ich mit Sohnemann zu Halloween, wieder in die alte Heimat
und werden Halloween in Durlach zelebrieren.

Da wir in den Ferien auch wieder meine Nichten sehen, 
und die sich als sie im Sommer hier waren beide einen Leseknochen gewünscht haben, die natürlich fertig sind, werden diese übergeben.

Tadaa, selbstausgesuchte Stoffe und Motive.



gewünscht war zusätzlich noch von meiner Mutter ein Türkranz für eine Bekannte von ihr, da ihr der den ich meiner Mutter mal gemacht habe und der schön an der Tür hängt gefallen hat, na so einer lieben Bitte kann man doch nur nachgehen.


mein Beitrag zum
Danke fürs Vorbeischauen,
Petra

Kommentare:

  1. Danke für die Idee. Mir fehlt noch ein Türkranz und ich habe jede Menge Stoffreste im Keller. Da leg ich doch gleich los.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Geschenke !
    Viel Spaß an Halloween !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Hu hu du Liebe. ..

    das hast aber eieder schöne Sachen gezaubert.
    Und viel Spass in der Heimat.

    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. Was für tolle Geschenke! Da werden sich die Nichten aber freuen :)
    Viel Spaß in der Heimat und eine schöne Halloweenfeier!
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Geschenke!!! Der Türkranz ist super toll geworden!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  6. Toll, da warst du ganz schön fleissig. Der Bayern München Knochen würde hier auch Abnehmer finden :)
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow der Türkranz ist so schön. So einen brauche ich auch unbedingt *grins*.LG

    AntwortenLöschen
  8. Da werden sich deine Nichten bestimmt riesig freuen!!!
    Der Türkranz gefällt mir auch sehr gut:-)
    Eine super Idee um Reste zu verwerten....
    Viel Spaß in der Heimat,
    Oggi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    wow, das sieht schön aus. Was für tolle Geschenke!!!
    Machst du mir auch einen Türkranz? Der ist soooo schön geworden.

    Liebste Grüße, :-)
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Die Leseknochen sind immer praktisch, toll genäht!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. So so, in Durlach bist du beheimatet, das ist ja gerade mal von hier um die Ecke und zu bist gerade mal ein Jahr älter als mein "Kind". Grrr, wie alt ich schon bin?! ;-))
    Leseknochen, das ist ja prima, sowas habe ich noch nie gehört, aber prima.
    Klasse, ja die Engel haben Svarowskisteinchen im Heiligenschein. Nicht viel aber ein paar und auch Böhmische Glasperlen, irgenwann muß ich das alles doch noch verarbeiten, bevor ich ins Altenheim bzw. Grab verschwinde :-))
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  12. Leseknochen sind prima :o) also ich mag meinen... der Türkranz ist auch sehr hübsch und wird der Freundin deiner Mutter bestimmt gefallen.
    Viel Spaß im "Urlaub" und fall in keine Baugrube, falls du Richtung Innenstadt fährst ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Wow...tolle Sachen hast du da gezaubert...sooo schön.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  14. wow, du warst ja fleißig! der "eine" Leseknochen wäre hier auch ein tolles Geschenk ;-)
    liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Oh wow, der Türkranz ist ja toll! Und du erinnerst mich daran, dass ich auch schon ewig mal einen Leseknochen machen wollte.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Die Knochen sind spitze, aber der Kranz toppt das ganze noch.
    Ich bin auch froh, wenn Ferien sind. Viel Spass in der alten Heimat.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  17. Da werden sich die Nichten mächtig freuen. Aber auch der Türkranz ist toll, so fröhlich und einladend an der Haustür.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja ein schöner Türkranz.. kunderbunt.. und die Eule.. wie süß!! Boohooo.. Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Schöne Leseknochen hast gemacht und auch der Türkranz ist dir gut gelungen.
    Halloween fällt bei uns aus,da ich der Meinung bin,dass man nicht jeden sche ... von den Amis übernehmen muss
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  20. Ein Leseknochen fehlt noch in unserer Sammlung. Deine beiden würde ich daher gleich mal nehmen. Sehr schön!
    Da hat ja auch mal ein FC Bayern Plot seine Bestimmung gefunden. Das lässt sich wirklich ganz gut plotten, gell?! ;-)
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
  21. Schöne Ferien. Toll deine Knochen. Ich hab auch schon mal einen bayern Knochen verschenkt;)
    Dein türkranz gefällt mir auch sehr.ychöne resteverwertung.
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Wow, du warst aber fleißig. Die Idee mit dem Türkranz finde ich besonders gut. Einen Leseknochen will ich auch noch nähen. Deine gefallen mir sehr.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  23. Sehr schöne Sachen! Die Leseknochen sind hübsch und der Türkranz so herrlich farbenfroh.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.