Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

16.10.15

Blütenkopf und Mambaherz


Heute ist wieder Freitag und somit Freutag,
in den letzten Wochen war ich irgendwie immer am Rödeln und habe ihn verpasst.

Heute will ich die Woche resümieren lassen

Sohnemann war am WE auf einem Kindergeburtstag, ich konnte etwas nähen, auch schön, freu.

Sonntag, waren wir laange Spazieren, es war tolles Wetter, freu.

Sohnemann bringt mir abgebrochene Rosenblüten fürs Schnapsglas nach Hause, freu.



Ich bin ja nicht der Blumenstraußfan, so ´ne einzelne Blume/ Blüte gefällt mir

Ich bekomme so liebe Kommentare und ich sehe das meine neue Obsession bei euch gut angkommt, die selbstgemachten Putzmittel und Haushaltshelfer. Da ich es schon eine Weile zusammengetragen habe und nutze, freut es mich sehr, wenn es Anklang und neue Anhänger findet.- freu



Das RUMS shirt von letzter Woche konnte ich retten, aber noch nicht fotografieren.
so sieht sie jetzt aus, habe es auch beim eigentlichen Post hinzugefügt


Hach mach und zu guter Letzt, wenn das Wetter hält fahre ich morgen mit zwei lieben Freundinnen Quad in der Pfalz (Rheinland-Pfalz)
dazu dann nächste Woche mehr



Danke fürs Vorbeischauen,
Petra

1 Kommentar:

  1. uiiii quadfahren.... das ist bestimmt ein lustiges erlebnis. Hoffentlich hält das wetter. ich wollte am wochenende was nähen, aber ob ich dazu komme weiß ich noch nicht.
    Liebe Grüße
    GUsta

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.