Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

3.9.15

Tasche wird Megakosmetikbeutel

Nachdem meine eine Streifentasche zu steif,
die nächste ein Ticken zu klein war.
Dachte ich das geht noch besser
und größer,
und aus beschichteter Baumwolle um sie auch bei schlechtem Wetter zu tragen.
Tja, was soll ich sagen, breiter war es nun, aber
höher nicht uns somit sah es schlicht Panne aus.
Also umdiesponiert, der schmale Gurt der eigentlich noch einen Schlüsselkarabiner bekommen hätte zur Schlaufe genäht und einen Familienkosmetikbeutel drausgemacht.
Bin doch nicht blöd, nee, erfinderisch



 Innen viele Facher, klar hätte ja ´ne Handtasche werden sollen. Passt aber, finde ich, da haben Puderdose und Haargummies Platz und ich finde wenigstens alles. Meine Jungs brauchen im Urlaub ja eh nicht so viel wie ich, ähm. Wird getestet und berichtet.

Schnitt: eigener
Stoffe: außen, beschichtete Baumwolle alle vom Möbelschweden, aber alle von wann anders, der orange ist aktuell, voll retro oder, total genial finde ich den.
Fazit: wird sich zeigen ob es sich bewährt. Ansonsten finde ich immer einen Grund was reinzutun, Autokram, Kabel ...

verlinkt mit Webbandliebe

Wir sind übrigens am Testen.
Danke fürs Vorbeischauen,
Petra

Kommentare:

  1. Toll,was du alles fabrizierst
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    ich finde den Kosmetikbeutel toll geworden. Das sollte doch so sein! ;-) ... weiß ja schließlich niemand, dass es anders geplant war :o).
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  3. Super hast du die Tasche umfunktioniert. So ein Kosmetikbeutel ist unverzichtbar und in der Größe einfach super!

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe viele Fächer an Handtaschen. An Kosmetik-/Waschtaschen sind sie aber genau so sinnvoll und zweckmäßig. Muss man nicht so lange kramen. Also eine gute Entscheidung!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  5. So ein großer Kosmetikbeutel hat was! Ich gebe zu, liebe Petra, ich nutze immer nur einen Stoffbeutel, in den ich alles hinein schmeiße, denn die herkömmlichen Kosmetikbeutel sind immer viel zu klein. Toll geworden!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es toll wenn die frau nicht aufgibt, tolle Kosmetiktasche!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube, als Kosmetikbeutel wird sich die Tasche, gerade durch die ganzen Innenfächer, super machen und dazu sieht er noch klasse aus!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  8. Eine perfekter Kosmetikbeutel / Kulturtasche . Die brauche ich auch. Tolle Farbkombi. LG lässt dir da - Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen
  9. klasse gelöst und als Kosmetiktasche unschlagbar!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,

    also optisch macht die Tasche einen guten Eindruck ;o) die Sache mit der Größe, das kommt ja immer auf den Standpunkt des Betrachters an, aber als Kosmetiktasche ist die sicher prima :o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.