Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

24.9.15

RUMS #39/15 - Malotty - Oberteil

So, jetzt wo es wieder kühler wird, musste etwas Langarmiges her.
Da mir meine zwei Malottys (hier)  so gefallen und sie genau mein Ding sind mit dem Top drunter, gab es halt noch eine. Diesmal aus Viskosejersey. War erstaunlich gut zu nähen.

einen Fehler habe ich leider eingebaut, das Halsbündchen verkehrtherum angenäht, sieht man aber dank des Musters nicht. Da habe ich so aufgepasst und trotzdem.

Finde es immerwieder schön, hinten länger und vorne kürzer.


passendes Webband für die Markierung der Rückseite, das Halsbündchen habe ich doppelt angenäht.

So dann gehe ich mal schauen, was es sonst noch bei RUMS
zu schauen gibt.
Aber auch bei Webbandliebe.

Danke fürs Vorbeischauen und bleiben,
Petra

Kommentare:

  1. Wie cool! Wow! Das wäre auch genau mein Ding! Toll geworden!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein hübsches Shirt.. das knallt ja richtig ;)) klasse!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein richtig schönes Shirt mit tollen Farben gegen das momentan herrschende Herbstgrau :)
    Der Viskosejersey fällt so toll.
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  4. So ein schönes Shirt !
    MaLotty wollte ich schon lange nähen.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. So schön - Schnitt und Material. Es steht dir prima. LG lässt dir da Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen
  6. Aaaahhhh... geil, mein Stoff in rot... oder pink oder sowas halt... schönes Shirt :o)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Ein TOLLES Shirt hast du da für dich genäht!!
    Susanne
    Ganz lieben Dank für deinen lieben Kommentar!

    AntwortenLöschen
  8. Da sieht ja toll aus.steht dir super. Da weiß ich endlich was ich aus dem Stoff nähen kann.den hab ich nämlich auch zu hause .
    Hab ein schönes Wochenende
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Shirt. Das würde ich auch gleich anziehen. LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön, das Shirt. Der Stoff gefällt mir!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön, das Shirt. Der Stoff gefällt mir!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Cooler Schnitt und cooles Muster!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  13. Ein tolles Shirt, schöner Stoff.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Super MaLotty! Den Schnitt finde ich ja auch soo cool, ich glaube, den muss ich mir doch noch zulegen...........

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Toll!! Der Schnitt ist super! Passt dir sehr gut!!
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  16. Das Shirt sieht super aus. Jaja... das mit dem Aufpassen kenne ich. *seufz* erst neulich haben wir die Träger 3 mal annähen müssen, weil ich so aufgepasst habe sie nicht zu verdrehen *grimpf*
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.