Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

17.9.15

RUMS #38/15 mit einer großen Streifentasche


Ja, ich bin schon wieder mit einer Streifentasche dabei, aber aller guten Dinge sind drei.
Die erste war mir zu steif, die zweite für den Urlaub ok, so für den Alltag einen Ticken zu klein, da habe ich mich nach dem Reinfall (hat sich als Kosmetiktasche top bewährt, warum habe ich die noch nie so groß gemacht, hm), nochmal drangewagt.

Zufrieden bin ich allerdings irgendwie noch nicht.
Wird wohl noch geändert, muss mich nur entscheiden wie.

 sie ist mir unten zu ausladend, so war das nicht geplant, mach nen breiten A.sch.
Hier die "blaue Seite"



 Innen mit einem meiner Lieblingsstoffe, Retrobettwäsche

 hier die "Seite Natur"

 RV, der hat mir a bissle Kopfzerbrechen bereitet und dann doch super geklappt, aus Kunstleder

 Mit Schlüsselband, geht irgendwie, gar nicht mehr ohne.

hier mal meine beiden Streifentaschen im Vergleich, dachte ich könnte den selben Gurt benutzen, Trugschluss, dann hängt die Tasche nicht gut. Sie darf sich vorerst den Gurt von hier leihen.
Wie immer mit Karabiner abnehmbar.

Mein heutiger Beitrag zu 
und

Danke fürs Vorbeischauen,
Petra

Kommentare:

  1. Beide sind toll mit so vielen schönen Stoffen !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee für Stoffreste, die Tasche sieht prima aus!
    Ein sehr lässiges Teil.

    herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine hübsche Streifentasche, liebe Petra! Die Elefanten machen sich einfach prima ;)) Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    auf jeden Fall machen die Farben noch Freude auf den Sommer! Sie sieht so fröhlich und nach gute Laune aus. Das optimale für so ein shit Regenwetter :-/
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  5. Austauschbare Gurte finde ich klasse. Im Vergleich fällt der Unterschied doch auf. Ich finde sie unten nicht zu ausladend. Da passt doch ordentlich was rein. Die Stoffstreifen so zu verarbeiten ist auf jeden Fall ein Hingucker :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  6. die idee mit den streifen finde ich einfach toll, genau wie die tasche natürlich.
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.