Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

13.9.15

noch eine SnapPap Geldbörse nach Pattydoo - Männergeldbörse

Hach mach, vielen lieben Dank gestern für die lieben Kommentare und fürs Voten ich habe schon 14 Stimmen, ihr seid ´ne Wucht, merci.

Weil ich gestern Abend einfach noch eine nähen musste, 
diesmal mit Stoffbezogen.



in Steinstoffoptik. Meine gefällt mir zwar besser mit der Flockfolie aber die fand mein Mann gut insofern, Männergeschmack getroffen.

Ich musste mir gestern dann noch das Snappap in Choco bestellen, klar oder?
Was für ein geniales Schnittmuster.
Habe es wieder mit Geheimfach genäht.

Material: Snappap (von Snaply) grau und Stoff von b*ttinette, Kam Snaps
Fazit: es werden noch so einige folgen, endlich was praktisches für Männer aber auch Frauen

nochmals Danke fürs Voten,
werde diese auch einstellen


Danke fürs Voten und Vorbeischauen,
Petra

Kommentare:

  1. Fertig ;)) Die Männerbörse ist klasse.. ganz viel Kies.. ist aber auch wünschenswert!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht echt toll aus!
    wie ist das Material denn?? könnte man daraus eine große Herrentasche nähen, die viel Gewicht tragen muss???
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Die ist auch toll, aber mir gefällt deine auch besser !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde heute jeden Rechner hier auf der Arbeit nutzen und nochmal für Dich voten ;o). Damit Du den Kiese gewinnst und er bald in Deiner Geldbörse landet!!!
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  5. Also die gefällt mir auch unheimlich gut. Tja... also dann hast du jetzt keine Ausreden mehr ;)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.