Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

23.9.15

MMI - Urlaubsbilder - Ostsee - Teil 2

Huhu, da wir dieses Jahr Urlaub gemacht haben, wo ich schon immer mal hinwollte und ich es dort sooo schön fand, noch ein paar Bilder.

hier nochmal am Strand von Kühlungsborn

Dann waren wir nach Warnemünde, in Rerik
 dort war es wunderschön, so schnuckelig, so still und sehr schöne Details

 Zweimal Meerzugang, einmal zum Baden und einmal für die Boote. Das Bild ist übrigens vom Schmiedeberg aufgenommen.


 Seht ihr die Meerjungfrau auf dem Pfosten?

 wieder andere Strandkörbe

 schöner Strand

Herrlich


In Rerik hat es eine ganz alte Bäckerei, die hat diese alten Backgeräte im Garten wo man Speisen kann stehen, toll, oder?

Danach ging es weiter auf die Insel Poel
 der dortige Leuchtturm, war allerdings nicht zu besichtigen.

 meine kleine Streifentasche war auch dabei

 hier ein Piratenschiff 

 ein typisches Dach


und auf dem Heimweg, diese noch gesichtet. Schee, gelle.

mein Beitrag zum

Vielen Dank fürs Vorbeischauen,
Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    hach wie schöööööön. .so tolle Bilder und Eindrücke. Ja ichh sehe die Meerjungfrau! !!

    Sonnige Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Ich will auch ;)) wunderschöne Urlaubsstimmungen, liebe Petra!! Hach.. diese Strände.. so schön!! Dein Kleiner ist schon Wölfling? Meiner auch.. und mein Großer ist Pfadi (grünes Halstuch). Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    da krieg ich ja direkt Fernweh! Wunderschöne Eindrücke. An der Ostsee zu sein, wäre jetzt auch schöner als krank im Bett.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    das sind tolle Bilder, der Urlaub scheint schön gewesen zu sein :o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder! Da wünscht man sich zurück oder?
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    hach, das sind taumhafte Photos. Da bekomme ich wieder richtig Lust auf Urlaub. Bisher waren wir immer an der Nordsee, aber vielleicht sollten wir auch mal die Ostsee ins Auge fassen.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbare Eindrücke, liebe Petra! Da möchte ich gleich wieder hin.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  8. Sind das schöne Bilder. Da wäre ich jetzt auch gerne.
    LG ella

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Fotos, wir waren auch schon dort, viele Grüße Miri

    AntwortenLöschen
  10. ohhh jaaa .... das macht Urlaubslaune! Ich glaub, da muss ich auch mal hin ;)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.