Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

18.9.15

Freitag - Freutag - Herbst

Hallo ihr Lieben,
endlich wieder dabei.

1. möchte ich mich fürs rege Voten für meine Geldbörse bedanken,
ich habe über 20 Stimmen und müßte somit in die Endauswahl kommen - freu.

2. habe ich diese Woche den 100. Follower bekommen, danke dafür - freu
ohne euch macht es doch einfach keinen Spaß

3. dafür dass ich das Snap Pap unbedingt haben musste, und dann nicht dazu kam es zu verarbeiten, freue ich mich umso mehr, dass es diese Woche zum Einsatz kam und - ich liebe es. 

4. die Schule hat wieder angefangen, es kommt alles wieder in den richtigen Rhytmus, das freut mich auch wenn ich noch immer auf den Stundenplan warte, ohne kann man so schlecht die nötigen Termine ausmachen

5. ich habe einen tollen Kinder Second Hand in unserer Nähe gefunden (Second Hands sind hier rar) freu



Hach mach,
ab damit zum freutag
 
Danke fürs Vorbeischauen und bleiben,
Petra

Kommentare:

  1. Hallo liebe Petra,
    100 Follower, wow, gratuliere! :-) Und ich bin noch nicht mal mitgezählt, weil ich folge dir ja über Bloglovin, da hast du auch noch 20 Follower! :-)
    Deine Geldbörse ist toll! Ich habe auch schon länger mal SnapPap bestellt und es noch nicht benutzt, vielleicht komme ich vor Sonntag noch dazu, dann mache ich auch noch beim Tchibo-Wettbewerb mit! :-)
    GLG und ein wunderschönes Wochenende
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Das sind herrliche Freugründe. Second Hand ist hier wirklich rar. Schade eigentlich. Ich war immer auf Kinderbasaren, aber die finden meist nur 2 mal im Jahr statt.
    Dann hoffe ich mal, dass nächste Woche der Stundenplan steht :)
    Ich freu mich schon, liebe Petra.
    Herzliche Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Freugründe, glückwunsch zu der 20 und vor allem zu der schönen 100!!!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  4. Gute Gründe zum Freuen! :-) Ich freu mich jetzt mal auf zwei freie Tage und einen wahrscheinlichen Stoffmarktbesuch.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  5. Was für wunderbare Freutagdinge, liebe Petra ;)) ich freue mich mit Dir.. wie bolle!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Meine Stimme hast du. Und voller Stolz kann ich sagen, ich bin auch eine von 100 *grins* . Lg

    AntwortenLöschen
  7. Ein Kinder Second Hand in Forchheim? Ich wäre sehr an der Adresse interessiert! Hatte bisher einen in Fürth, aber seit ich im Landkreis Fo bin, habe ich noch nichts ansprechendes gefunden.

    AntwortenLöschen
  8. Ein Kinder Second Hand in Forchheim? Ich wäre sehr an der Adresse interessiert! Hatte bisher einen in Fürth, aber seit ich im Landkreis Fo bin, habe ich noch nichts ansprechendes gefunden.

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.