Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

15.9.15

creadienstag mit Geschenke für´s Baby - Babygeschenke

Meine sozusagen Kusine, naja eigentlich sind ihre Mutter und meine Mutter Kusinen, aber ich nehm das jetzt nicht so genau, ist Mutter geworden.

Da es ein Junge ist, freu, kenne ich mich doch aus, gab es ein Päckchen, letzte Woche Donnerstag versandt, müsste also schon angekommen sein.


ein Minielefantös aus Cord, ich mag das Muster total mit geplotteten Augen,
eine Klimperkleinsche Knotenmütze und nach farbenmix Schnittmuster
zwei Spucktücher.



 mit der Ovi genäht nur die sichtbare Naht mit der Näma

 eine einfache Mütze müsste jetzt ja noch gehen.

 ich mag die zwei Spucktücher ja. Gehören zwar eindeutig zu der Kategorie, muss man nicht haben, machen das Leben aber bunter.

Da es mittlerweile angekommen und ist und gefällt.

mein heutiger Beitrag zum

Danke fürs Vorbeischauen,
Petra

Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Geschenek und der Elefant ist ganz schön geworden,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  2. Das ist alles so niedlich geworden :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja wieder viele tolle Sachen !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    ein neuer Erdenbürger und dann gleich noch so viele schöne Geschenke, das ist ja prima :o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Nein.. was sind die Sachen niedlich, liebe Petra!! Da werden Mama & Baby bestimmt ihre Freude daran haben ;)) Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Geschenke die sicherlich glücklich machen!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  7. So süße Geschenke! Die Mütze möchte man glatt selbst aufsetzen :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  8. Was für niedliche Sachen! Der Elefant ist mein Favorit, aber auch die Spucktücher... die hätte ich bei unserem Jüngsten damals auch gebraucht!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein schönes Willkommenspaket für den Neuankömmling... ♥ ;-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  10. So süße Geschenke! Den Elefanten finde ich besonders entzückend!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  11. Genau... schön bunt und fröhlich. .... muss man also doch haben. ;) Tolles Set!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.