Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

22.9.15

creadienstag - mit 8 Geldbörsen - Snap Pap


Ich bin dem Geldbörsenschnitt von Pattydoo verfallen, seit ich meine erste genäht habe, habe ich nochmals graues und schokofarbenes Snap Pap geordert und bin im Geldbörsenfieber.

Gefolgt ist der ersten diese hier
 die gefällt Junior, deshalb ist es zukünftig seine. Das Geheimfach befindet sich wieder unterm Münzfach, die Feder ist aus Flockfolie mit dem Plotter gemacht.


dann habe ich noch was probiert
 hier habe ich das Geheimfach hinter den Kartenfächern gemacht

Insgesamt sind es schon acht


 die mit der Pusteblume ist meine und in Gebrauch und ich liebe sie.

Wie findet ihr meine Geldbörsen?
habt ihr sie auch schon genäht und seit begeistert?

ab damit zum creadienstag
Danke fürs Vorbeischauen,
Petra

Kommentare:

  1. Deine Geldbörsen sehen allesamt klasse aus, liebe Petra!! Ooohh.. und ich entdecke da gerade eine mit meinem geliebte Fuchsstoff ;)) Weißt Du, dass ich Deine kleine Börse jeden Tag benutze. Meine EC-Karte und einbissel Bargeld.. mehr nehme ich nicht mit! Herzlichen Dank nocheinmal dafür!! Ganz lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Huii, acht Geldbörsen, das ist ja richtig fleißig. Bisher habe ich noch keine einzige genäht, aber das steht natürlich -wie so viele andere Dinge- auf meiner Nähliste.
    Deine sind ausnahmslos hübsch geworden :)
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, dich hat ja wirklich das Geldbörsenfieber gepackt! Da kann man sich gar nicht entscheiden, welche die schönste ist :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  4. Waaahnsinn! Die sind ja alle toll geworden! Vor allem die auf dem ersten Foto ist super. Total edel!
    Ganz liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Klasse! Klasse! Klasse! Nein, ich kann immer noch nicht von mir sagen, dass ich ein toller Geldbeutel-Näher bin....hust....aber vielleicht sollte ich doch auch mal...
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab sie zwar immer noch nicht genäht, bin aber total begeistert !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Wie zauberhaft schön sind die denn???? Eine schöner als die andere und die Geheimfächer sind sowieso obercool.
    Ich bin dann mal Snap Pap ordern *lach*.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  8. Huch, gleich so viele....... Und alle sind super! Für jeden Tag eine und eine für Deinen Sohn?

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Ich schließe mich allen Lobreden an und sage: Das ist spitze! Ich bin sehr beeindruckt, dass du gleich so viele schöne Varianten gezaubert hast. Grandios! Die mit der Pusteblume finde ich auch super. Dann mal weiter so mit der Reihe :-)
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
  10. Da fehlen mir die Worte. So viele und eine schöner als die andere. Mal sehen, wann ich schwach werde....
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die sind wirklich allesamt wirklich wunderschön! Einfach nur klasse!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Die Geldbörsen sind ja der Hammer. Wunderschön. Und alle so perfekt genäht und geschmackvoll verziert.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön sind deine Geldbörsen....
    Einfach alle sind schön....der mit den Steinen
    gibt einen gleich ein Urlaubsgefühl....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe noch keine genäht, aber deine sind toll. Lf

    AntwortenLöschen
  15. Hallo. Auch ich würde die mit der Pusteblume wählen. Genau meins... schön sind diese alle. Stehen auf meiner to-sew-Liste... Hach... die Zeit..

    AntwortenLöschen
  16. Toll! Material und Schnitt lassen so viele Varianten zu. Ich liebe es!
    Herzliche Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.