Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

9.7.15

RUMS#28/15 mit einer Kleinigkeit fürs Smartphone - Handysitzsack


da es momentan so heiß war und wir es in der Dachgeschoßwohnung ewig heiß haben, um die 30 Grad und mehr. Da habe ich abends keine Lust was zu nähen, ich schwitze ohne was zu tun.

Drum nur ein kleiner RUMS
ein Smartphonesitzsack, kriege sonst SMS nicht mit, so auch nicht immer. Bin einfach nicht Handyfixiert


Warum noch eines, das grüne habe ich verschenkt

Schnitt: von farbenmix
Stoffe: schwarz-weiss vom Möbelschweden
der grüne von b*ttinette
Füllung: Rundreis
Fazit: beim Knick etwas blöd zu nähen, aber sonst finde ich ein gutes Mitbringsel 

mein heutiger Beitrag zu

Danke fürs Vorbeischauen,
Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    kann dir gut nachfühlen mit der Hitze unterm Dach...so hab ich lange nicht geölt...hihihihihihi.

    Ganz süss sind deine Handysitzchen geworden,smile.

    Liebste Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    die Handysitzsäckchen sehen toll aus und dass du bei der Hitze keine Lust hattest zu nähen kann ich voll verstehen :o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Schön geworden! Smartphone sollte man sein ;-))
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal eine coole Idee. Gefällt mir.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Ach...das ist ja sehr knuffig!!!!! Tolle Idee!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Mein Nähstübchgen ist auf der Nordseite des Hauses und schön kühl. Also der ideale Rückzugsort bei 38° draußen. Wie praktisch für mich :-)
    Handysitzsack - Dinge, die die Welt nicht braucht. Aber man kommt doch auf die verrücktesten Sachen auf der Suche nach neuen Ideen :-)
    Hoffe, ich darf sowas schreiben...
    Liebe Grüße Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klar darfst su das schreiben, bin ja auch der Meinung. Aber so kriege ich wenigstens als ne SMS mit.
      LG,
      Petra

      Löschen
  7. Tolle Handysitzsäcke!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. echt toll :) sollte ich mir auch zulegen :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  9. Was es nicht alles gibt. Aber ich renne auch nicht bei jedem "bing" sofort los und lasse alles andere stehen und liegen. Aber auf die Sitzsack liegt das Handy ja bequem. Deine Säckchen sehen auf jeden Fall toll aus.
    Lg, Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Dein Sitzsack ist richtig zeitlos elegant. Solche Säckchen habe ich hier auch ganz viele. Meist legt irgendjemand sein Handy oder das Telefon drauf... vielleicht brauch ich auch noch einen für mich :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  11. Ein Sitzsack für ein Handy ;)) echt genial!! Besonders der grüne Sack macht mich lächelnd! Liebe Feriengrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine super gute Idee, das muss ich mir merken.

    Lg

    moni

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine super gute Idee, das muss ich mir merken.

    Lg

    moni

    AntwortenLöschen
  14. Bei der Sommerhitze ein tolles Projekt für den schnellen Näherfolg :)
    Was die Handmadekultur anbelangt gab es da wohl ein paar Missverständnisse. Ich hoffe, du hast die Ausgabe mit der Sarihose noch bekommen. Wir hatten über den Prymcontest nämlich die Ausgabe nicht vorher erhalten, sondern es war die zu dem Zeitpunkt aktuelle. Diese, welche vor ein paar Tagen herausgekommen ist, ist nun leider schon die nächste ...

    Herzliche Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  15. Bei der Sommerhitze ein tolles Projekt für den schnellen Näherfolg :)
    Was die Handmadekultur anbelangt gab es da wohl ein paar Missverständnisse. Ich hoffe, du hast die Ausgabe mit der Sarihose noch bekommen. Wir hatten über den Prymcontest nämlich die Ausgabe nicht vorher erhalten, sondern es war die zu dem Zeitpunkt aktuelle. Diese, welche vor ein paar Tagen herausgekommen ist, ist nun leider schon die nächste ...

    Herzliche Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde die Idee super...das ist wirklich eine besondere Geschenksidee...toll!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  17. Das muss ich mir unbedingt merken. Tolle Geschenkidee. LG

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.