Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

30.7.15

RUMS #31/15 - mit einem unendlichen Armband

Bin schon im Sommermodus,
es wird hier definitiv die nächste Zeit ruhiger.

Drum wieder ein kleines RUMS






Infinityarmbänder
einmal, weiß mit Verschiebeknoten
und einmal mit Spaltringen und Haargummis

mein heutiger Beitrag zu

Danke fürs Vorbeischauen,
Petra


Kommentare:

  1. Sehr hübsch! Das würde ich auch tragen!
    Lieben Gruß und eine schöne Urlaubszeit!
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Oh sind die aber schööööööön. ..voll mein Geschmack. ..große Augen mach.

    Buntland=Holland...Region Zeeland


    Drücker
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schön! So eines würde mir auch gut gefallen, natürlich in schwarz :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  4. Schlicht und einfach schön.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön! Toller schlichter Hingucker!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ach, Haargummis!
    Ich hab schon überlegt, wo da der Knoten ist!
    Gefallen mir beide sehr gut!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  7. Schlicht und schön - wunderbar! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. total schön! ich glaub, so ein weißes brauch ich auch :-)
    glg, daniela

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja toll! Mein Favorit ist das schwarze!!! Ganz tolle Idee mit den Haargummis!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht raffiniert aus! Ein schöner Blickfang.
    Liebe Grüße
    Gusta
    p.s. der Neptunbrunnen ist im Stadtpark :)

    AntwortenLöschen
  11. So einfach und doch so besonders. Sieht ja direkt edel aus. Weil geschmackvoll!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  12. So schön die hätte ich auch gerne;-). Ich wünsche dir eine schöne Sommerzeit. LG lässt dir da-Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen
  13. Die Armbändchen sind wirklich niedlich.

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.