Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

23.7.15

RUMS #30/15 mit einem fuchsigem Minigeldbeutel


schon mein 4. Minigeldbeutel für mich ist entstanden, 
aber nur aus der Not heraus, ich habe mich
vernäht. Damit es nicht auffällt noch eine Naht drüber und
somit wandert er nicht in die Geschenkekiste 
sondern ist nun meiner.
Muss aber sagen, dass ich die ungeraden Nähte als
echt als schön empfinde bzw. nicht schlimm.





da ich diesen Stoff einfach superschön finde, hätte ich ihn eh behalten, psst.

Schnitt: vor 3 Jahren gratis im Netz gefunden
Stoff: b*ttinette
Fazit: nähe ich immer wieder gern, kommt als Geschenk immer gut an
mein heutiger kleiner RUMS
Danke fürs Vorbeischauen,
Petra


Kommentare:

  1. Die Geldtasche sieht sehr trendy aus...ich mag den Stoff sehr :-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Ooohh.. was für ein allerliebster Stoff.. märchenhaft!! Der kleine Fuch.. süüß! Das wäre auch ein kleiner Geldbeutel für mich ;)) lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Super Geldbörse... auch gerade für den kleinen Gang zum Bäcker oder so...

    GLG aus dem Badischen

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Stoff, die ungerade Naht würde ich eher als Designelement sehen - a la Freihandsticken :))
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Sieht doch gut aus! Gerade im Sommer ist so ein Minigeldbeutel bestimmt oft im Gebrauch.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein süßer Stoff, den habe ich ja noch nie gesehen! Ich mag diese kleinen Geldbeutel auch total gerne, irgendwie kann man die immer gebrauchen :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine tolle Geldbörse. Der Stoff ist total süß, die schiefe Naht fällt nicht wirklich auf und die Aufteilung ist perfekt für eine Minibörse. Und ich schleppe in meinem Riesengeldbeutel mein halbes Leben mit rum. (Die andere ist übrigens auf dem Smartphone.....)
    Lg, Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Der Geldbeutel ist niedlich und das mit der Naht, dass ist doch Nähmalerei (wenn es ich nicht täuscht).
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja eine tolle Börse, der Stoff ist schön,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  10. Toller Geldbeutel. Der Stoff ist ja niedlich! Und stimmt. die krumme Naht sieht aus, als ob sie Absicht wäre......

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra, ich habe Dir gestern eine Email geschickt und bin mir heute nicht sicher, ob sie auch bei Dir eingekommen ist :o) Deshalb hier einfach nochmal:

    Ich weiß gar nicht was ich sagen soll? Gerade eben hat der Briefträger mit Deinen allerliebsten Fuchs-Geldbeutel gebracht. Ich freue mich wie bolle!!! Nein, was ist das SCHÖN!! Danke, danke... schluck!! Bin total gerührt.. einfach so.. schnüffel!!
    Der Stoff ist allerliebst und das Füchslein soooo hübsch!
    Und dann noch diese süße Karte ;)) Jetzt hat das Füchslein einen neuen Spielgesellen am Moodboad.. so schön!! Danke sehr!

    Herzliche Grüße und eine feste Umarmung,

    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein Traumstöffchen. <3

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.