Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

22.7.15

MMI - Pünktchen zeigen - Elefantoes klein

Gestern habe ich euch ja den verschenkten kleinen Elefanten gezeigt.
Sohnemann hatte sich ja dann flugs Stoff rausgesucht und 
den zeige ich euch heute.
Darf ich vorstellen 
Pünktchen





Als ich nach der Augenfarbe gefragt habe, schwarz, oder?
weiß wird man nicht sehen? Nee, Mama, mit Blick auf meine Flockfolienrollen, grau.
Alles klar, dann grau. Somit ist auch der Schwanz grau.
Ist aus meiner Restekiste, ähm, habe mittlerweile zwei, Webware und Jerseys.
Da Sohnemann sich gern aus den Resten was für Lego und Playmomännchen was bastelt, heisst es bei uns eher, aus der Kiste mit den dehnbaren Stoffen oder den undehnbaren.
Tja, da soll man mal sagen, Jungs hätten keine Ahnung.

Schnitt: Elefantoes von Farbenmix, der kleine
Stoffe: ehemalige Kissenbezüge, Shirtrest
Fazit: ich liebe die Elefanten, egal ob groß oder klein, als Präsent immer top
Plot: aus dem Sil Store

So, jetzt bin ich abgeschweift, der graue Jersey ist ein Rest von diesem

mein heutiger Beitrag zum 

Danke fürs Vorbeischauen,
Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    die Elefanten sind total schön. Ich ware nur darauf, dass ich mal Oma werde, damit ich auch solche Sachen nähen kann. Jetzt ist das wohl noch vergebene Liebesmühe. Unsere beiden (18 u. 21 Jahre) stehen zur Zeit auf andere Dinge als Kinderspielzeug ;-).
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ich liebe diese Punkte! Erinnert mich an das Schwein, das ich mal genäht hatte, Rot mit weißen Herzchen und Rot mit weißen Pünktchen. Das werde ich jetzt endlich verschenken, zu einer Einschulung.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  3. Wie knuffig.....ich sollte auch mal wieder einen Elefanten nähen, wenn ich deinen so sehe....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schön!!!
    Elefanten kommen wirklich immer gut als Geschenk an ... ;-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  5. Der ist so cool Petra. Elefanten stehen immer noch auf meiner to Do Liste. Aber vielleicht ändere ich das bald mal.
    Tolle Farben
    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  6. Dein Junge hat definitiv Geschmack. Der Elefant sieht total niedlich aus und grau passt perfekt dazu :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  7. hallo petra,
    ich habe ähnliches gemacht, die sind ja auch süß.

    lieben gruß eva

    AntwortenLöschen
  8. Schön geworden :) Ich habe auch schon 2 von den Elefanten genäht und in nächster Zeit wird es wieder einen geben. Bin noch beim überlegen, ob wieder der Kleine oder diesmal den Großen.

    Lg
    InaMaka

    AntwortenLöschen
  9. Der kleine Kerl würde doch glatt in meine Küche passen. Die aktuelle Deko ist nämlich rot weiß gepunktet *grins*.

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.