Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

21.7.15

Dienstags mit einem kleinem Geschenk - Elefantös klein

Ein Wort vorneweg,
vielen lieben Dank für eure gestrigen Kommentare, hat mich sehr gefreut. Das so schnell nach dem Posten schon welche und so liebe da waren.
Habe einen kleinen Elefanten genäht,
da ich ja schon Fan des großen bin.
Wollte ich auch mal für kleinere Menschen den kleinen Elefantös ausprobieren,
ist ein Geschenk, Sohnemann hat aber schon angemerkt,
er will auch einen.
Stoff ist schon ausgesucht, bin immer wieder über seine Stoffwahl verblüfft.




ich finde ihn total süß, die Augen habe aus weißer Flockfolie geplottet, hätte schwarz so hart gefunden, ist er doch irgendwie zart.

Zum Größenvergleich mein eigener mit dem Kleinen



ist schon ein Unterschied, finde ich, also toll was für kleine Kinder,
da die den genauso als Nackenkissen nehmen können, wie ich den meinen.

Schnitt: Elefantoes von farbenmix
Stoffe: b*ttinette
Fazit: immer wieder schön


mein heutiger Beitrag zum


Danke fürs Vorbeischauen,
Petra

Kommentare:

  1. Die süßen Kerle erinnern mich jetzt ganz stark an meinen Vater. Er liebte Elefanten.
    Danke und eine wundervolle Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Was für hübsche Elefanten, liebe Petra! Die würden mir auch gefallen.. und der Stoff vom kleinen Elefanten.. nein, wie schöön!! Elefantastisch ;))) Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das Schönste am Nähen: wir können anderen eine Freude damit bereiten...das wird Dir mit Deinem Exemplar sicher gelingen :)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Süüüüüß! Der Kleine ist ja soooo zauberhaft. Und die Stoffwahl ist großartig!
    GLG Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Der kleine Elefantös ist ja putzig. Und der Stoff ist sooo schön ausgesucht. Das Geschenk kommt bestimmt prima an.

    Lg, M.

    AntwortenLöschen
  6. sehr knuffig, ich habe selbst auch schon einen großen und einen kleinen genäht die sehr geliebt werden.

    LG
    pipa

    AntwortenLöschen
  7. Gut sieht auch der Kleine aus. Und wenn die auch als Nackenkissen genutzt werden können - super!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  8. Sehr niedlich der kleine! Die Stoffe sind sehr schön!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Eine super Idee, den Elefanten als Nackenkissen zu verwenden - ob für groß oder klein. Toll!!! Muss ich mir merken!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.