Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

20.7.15

akute Unlust und Jogurt Huhn aus dem Thermomix


Momentan hatte ich eine absolute Blogunlust,
das Leben 1.0 hatte mich im Griff.
 
Habe im Dashboard teilweise eure Beiträge gelesen, sorry. Manchmal muss halt ´ne Pause sein.

Jedenfalls habe ich gestern dieses leckere Rezept bei Regina gesehen
und es heute gleich nachgekocht.
Leckerst sage ich euch

Mein Männe hat in unsere Ehe ein asiatisches Kochbuch mit eingebracht und da ist ein ähnliches Rezept mit der roten Currypaste und Kokosnussmilch drin, was ich gerne koche und abwandle.
Dieses ist so ähnlich, auch einfach und köstlich 

Da ich es eigentlich nicht scharf mag, habe ich die Chilli weggelassen und mit Koriander kann man mich jagen, den dann natürlich auch.
Trotzdem lecker.
 Ach und das obwohl ich den TM31 habe und keine 120° habe es auf 100° gemacht und hat super geklappt, zum Schluss habe ich noch etwa 1EL Mehl rein, verrüht und 5 Min./ 100° auf Links auf Stufe 2 etwas eingedickt, diese superflüssigen Soßen sind nix für mich.
 
Danke für das leckere Rezept Regina
 
Danke fürs Vorbeischauen,
Petra

Kommentare:

  1. Unlust darf auch mal sein! Hauptsache es geht euch allen gut :-).
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  2. Blogunlust muß auch mal sein! ;-) Bei mir ist das ja schon eher ein Dauerzustand.... ;-)
    Das Rezept klingt lecker und Zucchini haben wir auch im Garten!

    Liebe Grüße
    Ansilla

    AntwortenLöschen
  3. Pause tut manchmal gut!!!!! Wichtig ist nur, dass du nicht ganz aufhörst zu bloggen.....ich würde dich vermissen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Das Gericht sieht super aus - und eine Thermomix-Linkparty gibts auch??
    Wusste ich noch nicht...ich habe HUNGER :)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, dass Deine Unlust jetzt überwunden scheint ;)))) Du bist ja da.. grins breit!! Das Joghut-Hühnchen sieht super lecker aus.. mmhhh.. ich liebe Gerichte mit Kokosmilch ;)) liebste Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Im Sommer sitzen alle nicht so oft am PC/ Laptop - ist doch normal und völlig in Ordnung! Deine Mahlzeit sieht lecker aus! So ein Zauberkochgerät hab ich ja nicht, aber was Ähnliches kann ich sicher auch in der Pfanne zaubern.
    LG und genieße den Sommer!
    Judy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra, das könnte ich eigentlich auch mal probieren. Wenn du beim TM31 auf Varoma schaltest, kommst du auch über die 100°C.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Kein Wunder.... irgendwie ist es ja recht heiß und schwül.... wer mag da schon gern am PC sitzen oder gar etwas werkeln?
    Das sieht lecker aus.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.