Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

18.6.15

RUMS #25/15 mit noch einem Chenilletäschchen

So nachdem die beiden hier 
gewaschen und getrocknet waren, habe ich noch eines genäht.
Für mich

Diesmal habe ich einen 1cm Abstand beim Abnähen genommen und finde es besser,
fluschelt schöner auseinander.

Seht selbst

So sah es aus bevor es den Gang in Waschmaschine und Trockner angegangen ist.

So, danach, irre oder.



so übrigens innen, habe mit Absicht den selben Stoff für Innen wir für außen gewählt. Außen sieht er ja jetzt eindeutig anders aus.

Mein heutiger Beitrag zu
und 

Danke fürs Vorbeischauen und kommentieren,
Petra

Kommentare:

  1. Die Tasche gefällt mir richtig gut. :)
    Spannend wie sich die Optik durch waschen und trocken verändert. Das muss ich auch mal ausprobieren.
    LG
    Verena

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben, tolle Optik - einfach nur schön ;-) LG

    AntwortenLöschen
  3. sehr niedliches Täschchen, romantisch verspielt aber praktisch.
    LG von susa

    AntwortenLöschen
  4. ohhh wieder so schön und ja... es fusselt besser. Gut finde ich, dass du den Stoff innen auch noch hast - er ist einfach wunderschön.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  5. Diese Technik fand ich ja schon immer bei Decken beeindruckend, aber als Täschchen hab ich sie noch nie gesehen. Sieht witzig aus!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  6. Wow. Was für ein genialer Aha-Effekt!!!
    Danke für deinen lieben Kommentar und Ja! Wir sind alle etwas gaga ;o) Und das ist so toll!!!! :o)
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  7. Das Täschchen ist auch wieder wunderschön. Aber eigentlich sind die schönen Stoffe fast zu schade dafür, da man hinterher nur noch wenig vom Muster sieht.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein toller Effekt, ist mal was Anderes , toll, liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  9. Diese Täschchen gefallen mir total guuuut. Du hast hier eine tolle Idee umgesetzt. Das ist mal was ganz anderes. Mach weiter so :o).
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  10. Da bin ich einen Tag nicht online, da verpasse ich diesn tollen RUMS!! Tsss... Schande über mein Haupt!! Das Täschchen ist echt toll geworden, mal so ganz anders.. so in Chenille ;)) Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.