Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

4.6.15

RUMS #23/15 mit einer Charly Bag


mein heutiger RUMS ist zwar schon wieder eine Tasche, aber keine Handtaschen sondern, Bade-, Urlaubs-, Spielplatztasche

Wir hatten sie als Provianttasche im Auto dabei, als wir letzte Woche ins Legoland gefahren sind.

meine erste Charly Bag.
Das Besondere an ihr. Sie ist gepatcht.
Letztes Jahr wollte ich beim 365-Tage-Quilt mitmachen, dann kam unser Umzug dazwischen und ich habe es gelassen. Hatte aber schon 5 Reihen aneinandergenäht gehabt und Quadrate zugeschnitten.
Da ich mich aber bei 2 Reihen voll vertan habe und die Nähte nicht aufeinandertrafen, wollte ich nicht weitermachen, was aber daraus machen.
Als ich dan diese Charly Bag sah, war es völlig klar
Hier meine Variante

 sogar bestempel, mit eigenem Stempel
 habe sie mit Zierstichen gequiltet
hier die Innenansicht, eine Retrobettwäsche, ich liebe dieses grün und das Muster
mit Taschen, für den Kleinkram und Schlüsselband, das beige rechts
 und Origamiecken außen
abgefüttert mit einer Schicht Fleece. so richtig kuschelig
 die Henkel waren mir mit 5cm einfach zu breit, habe sie enger genäht, sieht gut aus und ist mir bequemer
 hier sind die Zierstiche besser zu sehen
 Schnitt: Charly Bag von Burda
Stoffe: Reste, Fleecedecke zum Verstärken, Innen:Bettwäsche
 Fazit: ich mag sie total gerne und sie ist schön bunt mit Lieblingsstoffen
 So gepatcht und geziernäht, näht sie sich so lange wie eine Alles drin, sonst ist sie sicher fix genäht.
mein heutiger Beitrag für
und 
TT-Taschen und Täschchen
und zu
durbanville
Danke für die Anfrage
 
Danke fürs rege Kommentieren, freut mich total, bin momentan im Leben 1.0 viel unterwegs, versuceh aber auch bei euch vorbeizuschauen.
Danke fürs Vorbeischauen,
Petra

Kommentare:

  1. ... die Tasche ist toll geworden !

    Allerliebste Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die ist toll geworden! Wir brauchen auch immer große Taschen wenn wir unterwegs sind...draussen ist bei den Jungs der Hunger immer größer :-)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  3. Da passt ordentlich was hinein, oder? Gefällt mir sehr gut!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, Deine Charly-Bag! Wunderschön und überallzu passend!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Total schön! Und so bequem sieht die aus! :)

    AntwortenLöschen
  6. Deine Tasche ist wieder sehr schön geworden, ist ja ein richtiges Raumwunder, liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  7. hallo, da hast du eine wunderschöne tasche genäht;toller schnitt und tolle Stoffe***lg barbara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    deine Tasche ist ein Traum, gefällt mir super gut!!!
    LG und ein schönes Wochenende,
    Oggi

    AntwortenLöschen
  9. Ihr ward im Legoland?! Jetzt bin ich aber neidisch.. das dürfen meine Jungs nicht hören ;)) Deine Provianttasche sieht super aus.. besonders mit der stylischen Retrobettwäsche innen.. lächel! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Die sieht klasse aus. Richtig toll geräumig und so wunderschöne Stoffe *schwärm*.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  11. Die Tasche sieht super aus!
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Die Tasche ist toll geworden, da passt wirklich viel rein.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Coole Tasche und sicher sehr praktisch. LG

    AntwortenLöschen
  14. WOW ... so toll geworden

    hast Du evtl. Lust, die unter meinem Charlie Bag post zu verlinken?

    Ganz liebe Grüße, Ute.

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.