Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

10.6.15

MMI - Mittwochs mag ich - Geburtstagsgeschenke zeigen


Das ich mir die Tasche genäht habe, habe ich ja schon gerumst.
Ansonsten habe ich mir noch einen 5kg Eimer Natron gekauft und Bücher.

hier rechts unten im Bild die Bücher, die ich mir selbst gekauft habe und die DVD auch von mir. Da meine Eltern gerade Urlaub haben, Rentner halt, habe ich u.a. Seife von einem Markt aus dem Urlaub bekommen, über sowas freue ich mich ja tierisch. Es ist sogar Sandelholz dabei, hm.
Den PH-Wertmessstreifen (bei der DVD) habe ich von meinem Mann bekommen und

eine Holzaufbewahrung für meine ätherischen Öle, habe ich mir gewünscht, da ich aber noch mehr habe und die Globulis auch reinpassen, sind noch zwei weitere geordert. Er wollte mir sogar von einem Schreiner, eine Aufbewahrung auf Maß und nur für mich und zum Schwenken und mit Prägung und so machen lassen. Aber als ich das Format gesehen habe war klar, das bleibt, nur, ich brauch noch mehr. Toll, endlich sehe ich auf die Etiketten.


Hier mein Geburtstagskuchen, eigentlich nix Besonderes, eine Hefeblume dank TM31 gemacht, Rezept aus dem Netz, das Besondere daran ich liebe Hefekuchen und da wir am nächsten Tag über Nacht ins Legoland sind (davon nächste Woche mehr) war das Ideal zum Mitnehmen und im Auto essen, Hm lecker.


 Hier die Geschenke aus der Schweiz, lecker, eine Schoki und eine Packung Lebkuchen sind schon weg.
Das ist ein Briefbeschwerer, weiß nicht wozu ich sowas brauche, bei mir ist es Deko und zwar vom Feinsten. Ist das nicht schön, ein kompletter Pusteblumenkopf in hm, ja was eigentlich, Glas ist es nicht, schätze Kunstharz. Sieht in echt noch viel schöner aus. Hach mach.

Da ich meine Geburtstage eigentlich nicht feier, und hier ja eh noch nicht soviele kenne, und Ferien waren, wir aber die ganze erste Ferienwoche bis zum Geburtstag mit Freunden Ausflüge unternommen haben, haben wir den Tag mit Ihnen verbracht und es war toll. Da es für sie ja spontan war, haben sie mir von da wo sie ihre Ferienwohnung hatten im Mineralienladen, u.a. diese tolle Eule mitgebracht, bin völlig verzückt, die gesellt sich zu den anderen zweien, die eine aus Keramik, die andere aus Holz im Regal dazu.

Dafür dass ich meine Geburtstage einfach nicht gerne feier, war es ein toller Tag, ist das nicht immer so. Herrlich. 
Nachträglich habe ich auch noch nette Sachen bekommen, wie einen Gutschein für den hießigen Stoffladen, Lieblingssüßigkeiten ...

Vielen Dank an dieser Stelle nochmals allen, es hat mich sehr gefreut.


Mein Beitrag zum


Danke fürs Vorbeischauen,
Petra

Kommentare:

  1. Na das sieht ja nach vielen tollen Geschenken aus und dazu noch ein schöner Tag, was will man mehr ;-)? LG lässt dir da-Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen
  2. Dann Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Das sind ja tolle Geschenke.
    Eine eigene CD? Was ist denn darauf?

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    Wenn auch nachträglich, wünsche ich dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!
    Also Geschenke technisch war es ja ein voller Erfolg :-)
    Liebe Grüße,
    Oggi

    AntwortenLöschen
  4. Sandelholz? .... hmmmm, dass rieche ich auch total gerne. Den Briefbeschwerer kannst Du auch nutzen, wenn Du Zuschneidest und das Schnittmuster auf dem Stoff fixieren musst, oder? :o)
    Alles in allem hast Du mit Deinen Geschenken ganz gut abgesahnt :-D.
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  5. Nachträglich aber vom Herzen - herzlichen Glückwunsch!!!!!! Ganz tolle Geschenke hast du bekommen.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag !
    Toll, dass du einen schönen Tag hattest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön! Sehr sehr schöne Sachen...und der Kuchen sieht mega-lecker aus! :-)
    Ich habe gestern meine Geburtstagsgeschenke auch endlich mal geknipst....die will ich auch noch zeigen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  8. Allllllles Liebe für dein neues Lebensjahr!!!
    Der Briefbeschwerer ist sooo schön. Etwas ganz Besonderes würd ich mal sagen!
    Herzliche Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir: Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
    Dein Pusteblumenbriefbeschwerer ist wirklich klasse.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gute nachträglich! Ich bin ziemlich begeistert von dem Briefbeschwerer.
    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Du hattest Geburtstag, liebe Petra!! Was für eine Freude!! Alles Liebe nachträglich!! Was für wunderschöne Geschenke Du bekommen hast.. staun!! Die Seifen sind ja toll.. ich liebe schöne Seifen ;)) Ganz herzliche Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. von mir auch ganz herzliche glückwünsche nachträglich. alles liebe wünsch ich dir. einen feinen geburtstagstisch hattest du da:)))
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
  13. Da bist Du ja reich beschenkt worden! Auch von mir noch die besten Wünsche!
    Ich feier meinen Geburtstag auch nicht so gern, darum machen wir meist einen schönen Ausflug (hab nämlich immer an einem Feiertag Geburtstag - sehr praktisch :-) )
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  14. Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag - nachträglich. 🎁💐🎂
    V.a. Das pH- Papier ist mit sofort ins Auge gesprungen. Selbst ich Chemikerin hab das noch nie geschenkt bekommen. Wofür ist das denn?
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte gerne so einige Sachen abmessen, wegen Haarewaschen, saure Rinse bei kalkigem Wasser. Deswegen der PH-Wertstreifen.

      Löschen
  15. Alles Gute Nachträglich! Wie konnte ich diesen Post nur übersehen *kopfschüttel* schande! ... aber ich bin noch nicht ganz auf dem Laufenden.
    Schöne Geschenke und es klingt nach einem herrlichen Tag.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.