Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

29.6.15

Makromontag mit


Ich habe so kleine Dekokugeln vor Jahren mal beim Möbelschweden erstanden, die haben so schöne Lufteinschlüsse. Die Kugeln an sich haben einen ungefähren Durchmesser von 6cm.
Hier die Lufteinschlüsse als Makro.







Diese Bilder sollen mein heutiger Beitrag zum 
Makromontag bei Britta
sein.

Danke fürs Vorbeischauen,
Petra

Kommentare:

  1. Hallo,
    mal was ganz anderes und nicht schlecht.
    Schöne Idee.
    Gerne vobeigeschaut.

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. So tolle Bilder, die würde ich mir glatt ins.Wohnzimmer hängen. LG lässt dir da- Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus und ist sehr speziell.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. I like these! Great macro shots!

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja toll aus!!!!
    Wie schwebende Luftblasen, die sich bewegen und gleich aufsteigen.
    Toll.
    Einen schönen Tag wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Sieht aus als hättest du perliges Wasser fotografiert. WAHNSINN!!! Was man so alles durch die Linse entdeckt. Einfach großartige Aufnahmen - Tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  7. Sieht auf jedenfall richtig toll aus!
    Mal was Anderes, aber nicht minder schön!
    Liebe MaMoGrüße sende zu dir
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Immer wieder schön, wenn feste Strukturen so leicht aussehen ...
    Luftigleichte Schwebegrüsse,
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das sieht ziemlich abgefahren aus. Im ersten Moment dachte ich, das wäre Wasser in Bewegung, irgendwo beim Einspritzen . Tolle Bilder!

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.