Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

8.6.15

Makromontag - mit Muscheln im Spielplatzsand

Ab heute sind die Ferien wieder vorbei,
der erste Tag ist immer hart, mit dem Aufstehen.
Nicht das wir sonst lange schlafen könnten, aber die halbe Stunde merkt man dann schon.

In der ersten Pfingstfereienwoche, haben wir ja Ausflüge gemacht mit Freunden aus Durlach, danke nochmals, war toll.
Als wir bei der Burg Neideck waren, gibt es gegenüber zum Ausklingen, einen Spielplatz und was soll ich sagen daher stammen heute mein Makro.

das soll ein Makro sein?

Ja, denn, eigentlich sind die ja...
 so klein
  Irre oder?

Mein heutiger Beitrag zum Makromontag bei Britta

Danke fürs Vorbeischauen,
Petra

Kommentare:

  1. Hallo,
    schöne Idee und auf der Burg Neideck war ich auch schon. Bei Forchheim, ist aber schon sooo lange her.
    Woher kommen wohl die Muscheln, aber gut gemacht.

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Gutes Auge! Solche Kleinigkeiten müssen auch erst entdeckt werden.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. interessant deine kleine muscheln im sand - vieilleicht meersand ?
    schöner tag mit offene augen auf wunderbare kleinigkeiten !

    AntwortenLöschen
  4. Du hast ein gutes Auge. Diese kleinen Muscheln sind allerliebst.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja wirklich winzig! Da hast du aber genau geschaut!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  6. Wau, so klein und doch so groß in ihrer Wirkung!
    Ich hätte die ohne Brille bestimmt nicht im Sand gesehen *kicher
    Schön mit der Hand daneben für den Grössenvergleich!
    Liebe MaMoGrüße sende
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Es kann schon spannend sein auf dem Spielplatz :-) Vielleicht findet Ihr ja mal einen Schatz :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  8. Nein, was sind die klein ;)) Das ihr sie überhaupt gefunden habt.. toll! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Aufnahmen, liebe Petra!
    Ja, ja.... der 1. Schultag nach den Ferien hat bei uns auch keinen Freudentaumel ausgelöst....
    Ich persönlich hab die Ruhe genossen...
    Hab einen schönen Abend!
    Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Muschel haben wir auch erst am Sonntag im See gefunden. Meine Jungs sind immer wieder begeistert von den Muscheln. Im Spielplatzsand, hab ich aber noch keine gesehen, in Zukunft werde ich mal genauer schauen. Die Bilder sind toll. LG

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.