Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

30.6.15

Dienstags mit einer Umhängetasche


Puh, dienstags ist ja jetzt viel los,
so viele Linkpartys.
Um dem gerecht zu werden, muss ich meine Überschrift änder.

Habe eine neue Umhängetasche ausprobiert,
nachdem ich festgestellt habe, dass die Reversible Bag, nicht meins ist
die Charlie Bag toll ist, richtig toll und wandelbar,
dachte ich, ich probier noch eine,
die große Umhängetasche
aus dem Buch 
Nähen kreative Ideen mit Stil auf S.49

Sie hat die Größe der Charlie Bag
nur etwas runter und mit Falten

Seht selbst

Schnitt: Große Umhängetasche S.49 aus dem Buch Nähen kreative Näh-Ideen mit Stil von Laura Wilhelm
Stoffe: Außen vom Möbelschweden, Innen und Jeanshenkel von b*ttinette
Fazit: gefällt mir gut hat was feminines durch die Falten und den runden Boden
wird wieder genäht

aus dem Rest sind natürlich noch Chiptäschchen entstanden

mein heutiger Beitrag zum 
und
Danke fürs Vorbeischauen,
Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    deine Tasche ist dir sehr gut gelungen!
    Sowohl der Stoff, als auch der Schnitt gefallen mir sehr gut :-)
    Und sie ist so schön sommerlich.... Du wirst bestimmt viel Freude mit ihr haben !!!!
    Liebe Grüße,
    Oggi

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Tasche. Die sieht richtig schön sommerlich aus. :)
    LG
    Verena

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    wie meinem Vorgängerinnen ja schon schrieben, eine sehr gelungene Tasche. Du hast ein gutes Händchen beim Zusammenstellen der Stoff. Es ist immer alles so schön harmonisch.
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden,deine neue Tasche
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. super und jetzt im Sommer soooo praktisch....ab an den Strand oder in´s Schwimmbad damit :-)
    LG Nane

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Tasche! Ich bin großer Fan von dem tollen Stoff! Und das obwohl ich Blümchen gar nicht so sehr gern auf Stoff mag!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. So schön und so sommerlich! Den Stoff mag ich, hab ich auch schon verarbeitet.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  8. Sehr, sehr schöne Tasche, gefällt mir super gut!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön, Deine Tasche!
    Sieht schon sehr nach Sommer aus!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  10. Wow die ist ja super geworden! So eine könnte ich auch sehr gut gebarauchen :-)
    Liebe Grüsse Nica

    AntwortenLöschen
  11. Diese Tasche sieht wunderbar aus. Genau die richtige Größe. würde auch zu jakasters Projekt passen - schließlich ist die Anleitung aus nem Buch; )
    liebe grüße, Gusta

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.