Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

9.6.15

creadienstag mit Räuberhose



Für Sohnemann ist noch eine bequeme
Räuberhose, zum Rumräubern, entstanden.





Schnitt: Lillesol und Pelle Shorts, nur verlängert und Seitentaschen zugefügt
Stoff: b*ttinette
Fazit: wurde als bequem und gut zum Räubern erachtet, alles richtig gemacht

meine heutiger Beitrag zum
und


Danke fürs Vorbeischauen,
Petra

Kommentare:

  1. Also erst einmal kaum zu glauben was du in einer Woche so ALLES geschafft hast. Hut ab. Die Hose sieht klasse aus - das wäre auch etwas für meine Räuber. LG lässt dir da - Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen
  2. Eine Hose zum Wohlfühlen. Wird bestimmt dankbar angenommen...
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  3. Für Räuberinnen ist die Buxe bestimmt auch einfach wunderbar... sieht nicht nur klasse aus, sondern auch bestimmt super bequem, liebe Petra!! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Räuberhosen kann der kleine Mann nie genug haben, also bei uns ist es so! Wunderschöner Stoff!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  5. sowas braucht ein richtiger Räuberhauptmann. Tolle Hose
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.