Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

23.6.15

Creadienstag mit einem Monstershirt


heute, in der Hoffnung der Sommer kommt vielleicht doch nochmal.
Ein Shirt, ein Kindershirt um genauer zu sein.




und um ganz genau zu sein - ein Monstershirt

Schnitt: wie immer Ottobre 4/2013 Modell 12 auf Kurzarm gekürzt
Stoffe: b*ttinette
Fazit: wieder mit neuer Halsausschnittvariante, wie ich mittlerweile weiß wird die Malotty auch so genäht. Sohnemann gefällt es mir auch, Hauptsache.

mein heutiger Beitrag zu
creadienstag
sowei HoT- Handmade on Tuesday, seit heute neu
ebenso wie DienstagsDinge
und
und


Danke fürs Vorbeischauen,
Petra

Kommentare:

  1. Monster sind perfekt für kleine "Monster" :-) Tolles Shirt!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Monstermäßig cool! Und außerdem ist ja Sommer, also kann man T-Shirt und kurze Hose anziehen (meint zumindest mein Sohnemann).
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Was für herrliche kleine Monster.. die dürften auch bei uns Einzug halten, Petra!! Ein richtig tolles Jungenshirt ;))) Liebe Grüße, Nicole (die auch soo gerne sooo schön nähen können würde!!)

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Den Stoff in rot hab ich auch schon vernäht - und mein Patenkind liebt es... er will es in größer noch mal ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. na wenn das nichts hilft, weiß ich auch nicht.....die Monster sollen doch bitte mal die doofen Regenwolken vertreiben und den Sommer bringen :-)
    sehr schönes Shirt.....kannst Du auch gleich noch bei HoT / Handmade on Tuesday verlinken :-).....das ist ganz neu von Katharina / greenfietsen :-)
    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
  6. Ja, jetzt muss der Sommer aber kommen!!
    Damit das schöne Shirt ausgeführt werden kann.
    Es ruft schon nach Sonne, Sandkasten und Spielplatz...
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,

    das Shirt sieht toll aus. Der Stoff ist echt cool!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,

    das Shirt sieht toll aus. Der Stoff ist echt cool!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Ein richtig cooles Shirt. Die Monsterchen sind toll.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Sehr sehr cool! Der Monsterstoff ist echt schön!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  11. Nun steht ja wohl der Sommer tatsächlich vor der Tür. Also vor dem Hoftor :-)
    Da kann Dein kleiner Mann ja das Shirt gut gebrauchen. Monster sind bestimmt total in.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  12. Toller Stoff - nächste Woche soll es ja besser werden. Hoffen wir mal :)
    Liebe Grüe
    Gusta

    AntwortenLöschen
  13. Ja haben wir denn schon Halloween? Egal, nettes Shirt. Birgitt

    AntwortenLöschen
  14. Oh was für ein tolles Stöffchen, perfekt für ein cooles Shirt. LG

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.