Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

4.5.15

Und die Gewinner sind - Verlosung

Erstmal vielen, lieben Dank für die lieben Worte und die rege Teilnahme
bezüglich meines Bloggeburtstages.

Ich will gar nicht viele Worte verlieren.

Die Gewinner sind und hieraus wurden sie gezogen

Tadaa

Die Gewinnerin für den 1. Gewinn ist
Schöne Dinge von Sonnenblume
 


Die Gewinnerin für den 2. Gewinn ist
Gusta von facile et beau


Die Gewinnerin für den 3. Gewinn ist

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern, allen anderen Danke fürs Mitmachen und vielleicht klappt es beim nächsten Mal.


Danke fürs Vorbeischauen,
Petra

Kommentare:

  1. Boh jetzt bin ich aber platt! *megafreu und im Kreis hüpf*
    Danke an die Glücksfee ;)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Oooohh.. ich freue mich so dolle.. Petra!! Danke schön.. Du Liebe Du.. ich habe gewonnen.. tralallaalla!! Ganz liebe Grüße in den Montag. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja super... da freue ich mich sehr darüber!
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an die Gewinner! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Blogger-Geburtstag und herzlichen Glückwunsch an alle glücklichen Gewinnerinnen!!
    Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.