Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

28.5.15

RUMS#22/15 - mit meinem Geburtstagsgeschenk - Log Cabin Tasche

Heute ist nicht nur RUMS sondern auch mein Geburtstag, 
und da ich mir immer selbst was schenke, könnte 
ja sein, dass ich sonst nix kriege ;o)

Habe ich mir - mal wieder - eine Umhängetasche genäht.
Aber, ich habe schon länger her, mit der Log Cabin Technik, 
zwei Stücke Stoff fertig gehabt und nicht gewusst, was daraus wird.

 Dann plötzlich, die Eingebung.

 daraus, wurde ...
...
Tadaa, ah, erstmal, der Weg dorthin.
Ein Schnittmuster musste her. ich wollte eine selbstertüffelte Tasche haben.


 Din A 4 Blatt und CD genommen, Ecken abgerundet


und Tasche genäht, so schaut sie aus

 Vorne das Log Cabin Stoffstück, hinten einfach nur beige, mein Lieblingskombistoff.


 Innen mit beidseits Fächern, ohne geht gar nicht mehr.


die Unifarbene Rückseite

wollte mal ´nen Anderen Boden haben und habe unten was eingesetzt
Hach, mach, ich mag sie und bin gespannt, was ich sonst noch schönes bekommen, kam doch letztes Wochenende schon ein Päckchen für mich an, von meinen Eltern, da sie in Urlaub sind, können sie nicht kommen.

mein heutiger ganz besonderer RUMS
Beitrag
und 

Danke fürs Vorbeischauen,
Petra

Kommentare:

  1. Alles gute zum Geburtstag. Ich habe heute auch Geburtstag und hab mir dafuer ein Kleid genaeht. Eine wunderschoene Tasche hast du gemacht.
    Liebe Gruesse
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe und gute zum Geburtstag :-)
    Schön ist Deine Tasche geworden. Ein richtiges Unikat.
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!
    Hab einen wunderschönen Tag und lass dich reichlich beschenken ;-)
    Deine Tasche gefällt mir sehr gut, der Einsatz im Boden ist mal was anderes.
    Viel Freude damit!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Oggi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    alles liebe zum Geburtstag ! Ein schönes Gescchenk hast du dir da gezaubert!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday liebe Petra, da hast du aber ein tolles Geschenk bekommen ;o)

    Feier schön und genieße den Tag :o)

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Die ist aber wirklich schön geworden. Das ist aber auch wirklich eine tolle Idee.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Man muss sich selbst auch immer was gönnen und was Gutes tun. Nun noch ein paar Geschenke von den Lieben dazu und unsere zahlreichen Wünsche, dann ist der Geburtstag perfekt :-)
    Lass Dich ordentlich feiern!
    Alles Gute! Judy

    AntwortenLöschen
  8. Wenn im Tierreich Tiere Tieren
    zum Geburtstag gratulieren,
    sagt die Eule zum Uhu:
    Happy birthday to youhou!

    Herzliche Geburtstagsumarmung,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir alles, alles Gute für dein neues Lebensjahr, einen wunderschönen Begleiter hast du dir ja schon selbst organisiert ;-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gute zum Geburtstag.
    Eine tolle Tasche hast du dir geschenkt


    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Die Tasche ist wirklich toll geworden !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  12. Ach, ist die schön! Ich bewundere das immer wieder, wenn Leute so toll nähen können.
    Nachträglich auch von mir alles Gute zum Geburtstag! :o)

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch nachträglich, liebe Petra.
    Was für ein schönes Geschenk du dir gemacht hast!! Ich mache das auch immer so, sonst bekomme ich womöglich nur etwas, was ich nicht gebrauchen kann *g*
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ~ nachträglich! Leider finde ich heute erst ein bisschen Zeit, vorbei zu schauen.
    Deine Tasche ist ein wunderschönes Geburtstagsgeschenk! Du machst alles richtig, ja, man muss sich auch selbst beschenken.

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  15. Hey hey.....was lese ich denn da???? Du hast am 28. Mai Geburtstag???? ICH AUCH! Gratuliere nachträglich ganz herzlich! Wir waren bis gestern im Urlaub, so komme ich jetzt erst zu einer Blogrunde!
    Deine Tasche ist übrigens hammerschön geworden!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  16. Du hattest Geburtstag, oh wei und ich schau erst jetzt vorbei. Ich wünsche dir alles Gute nachträglich zum Geburtstag, vorallem Gesundheit, alles Andere wird dann schon ;-) LG lässt dir da - Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.