Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

14.5.15

RUMS #20/15 - mit Nähzeugsaufbewahrung bzw. Utensilo

Das Sew Along von Miri D. ist leider an mir vorbeigegangen, wo ich doch ein Sew Along gesucht habe, wo ich mitmachen kann, nachdem es dieses Jahr keine Taschenspieler Sew Along gab.
Wenn schönes Wetter ist, und wir viel draußen gehen schon als Sachen an mir vorbei.
Hüstel, es gibt halt noch das Leben 1.0
Jedenfalls gab es bei dem Sew Along ein tolles Utensilo zu nähen,
das Schnittmuster habe ich runtergeladen und gleich vernäht.
das erste für mich, erstens für den Marktstand,
aber auch um genäht Kleinigkeiten, aufzubewahren


schön steif, mit S180 (vom Stoffmarkt) vernäht.
Meine momentanen Liebelingsstoffe.
Musste auch mal wieder was draufplotten.
Schnitt: von hier
Stoffe: von b*ttinette
Motiv zum Plotten: vom Silhoutte Shop
das zweite ist auch meines, ohne Vlieseinlage, schön wabbelig, wollte es halt wissen, ist auch für Aufbewahrungszwecke gedacht, nächstes Mal lieber wieder steif.



 aus den Resten wie immer Chiptäschchen.

mein heutiger Beitrag zu RUMS


Danke fürs Vorbeischauen,
Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    Deine Utensilos sehen toll aus. So was kann man sich auch toll neben die Nähmaschine stellen für Fäden oder kleine Stoffreste. Muss ich mir auch unbedingt mal nähen, wenn nur meine To do Liste nicht schon so lang wäre ;-)))
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Utensilo, der mir in diesen gedeckten Farben, sehr gut gefällt.
    Viel Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Miris Sew Along ist auch an mir vorbei gerutscht... ;-)
    Deine Utensilos sind klasse - die braucht Frau doch immer!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Utensilo habe ich auch genäht. Ein tolles Schnittmuster, oder?!? Deine Stoffkombis sehen klasse aus!
    Viele Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,

    was für wunderschöne Utensilos..sehr schöner Stoff....könnte ich auch noch gebrauchen,smile.

    Dir und deiner Familie einen tollen Freiertag

    Liebste Grüsse
    vera

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra! Deine Utensilos find ich klasse! Da kann man nicht genug haben von diesen Multitalenten!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe, liebe, liebe Deine Chipstäschchen.. sing!! Dein Untensilo ist wirklich toll geworden, Petra! Diese grafischen Muster mag ich sehr. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Die Utensilos sind wunderschön. Die Stoffe schauen klasse aus.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  10. Die gefallen aber richtig gut. Ich bin leider noch nicht dazu gekommen ein Utensilo zu nähen.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  11. Diesen Schnitt kenn ich noch gar nicht. Mir gefällt dieser 6-Eckiger Boden sehr gut.
    Ich mag es auch lieber fest bei Utensilos.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja mal eine ganz andere Herstellungsweise. Sieht toll aus, natürlich auch aufwändiger.
    LG Judy

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.