Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

7.5.15

RUMS #19/15 - mit Handtaschenträger


Anfangs hatte ich die Träger etwas Schlurihaft genäht, Streifen gerissen, mehrmals irgendwie zusammengeklappt und zusammengenäht.
Ja, so sah es denn auch aus.

Da ich eine meiner ersten kleinen Alles Drin Tasche echt immernoch gerne trage,
grade wenn ich nicht viel benötige ideal.
Musste ich den Träger ändern.

Leider habe ich das Vorher Bild vergessen.

so sieht sie jetzt aus, der ehemalige Träger liegt links daneben. Nix schön.

geschluriet halt. Links neu, rechts alt.

da dies meine Tasche ist, und ich sie selbst gemacht habe, nun halt den Träger aufgehübscht.
Ab damit zu RUMS

Danke fürs Vorbeischauen,
Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra
    die Tasche ist echt toll, da hätte ich auch den Träger neu gemacht um das schöne Stück weiterhin benutzen zu können.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  2. Ob vorher oder nachher.. die Tasche ist klasse!! Gute Idee die Henkel zu erneuern!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Manche Sachen muss man einfach retten !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Bei so einer schönen Tasche geht schlurihaft garnicht...
    Gut gemacht!!!!
    LG, Oggi

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Rettungsaktion!!!! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Gut hast du den Träger erneuert, wäre schade um die schöne Tasche gewesen.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  7. Die Arbeit hat sich voll gelohnt! Die Tasche sieht doch super aus! Bravo!

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Die Arbeit hat sich voll gelohnt! Die Tasche sieht doch super aus! Bravo!

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Gaaaaaanz toll...die Tasche ist total schön...wünsch dir viel Freude beim ausführen meine Liebe.

    Sonnige Grüsse
    vera

    AntwortenLöschen
  10. So ein Vorher-Bild vergesse ich ja auch gerne! Ich mach mich immer gleich an's Werk! Toll wie Du die Träger geändert hast! Die Tasche freut es auch :-)) Prima!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra, da hat sich die Arbeit gelohnt, prima!
    Danke für deinen Kommentar bei mir! Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,

    du hast halt seit dem ersten Träger an Näherfahrung dazu bekommen ;o) der neue sieht auf jeden Fall doch um einiges besser aus, als der alte, somit hat sich das absolut gelohnt ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. So eine wunderschöne Tasche hat auch einfach nur hübsche Träger verdient. Klasse!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Vorbildlich! Das sind so die Arbeiten (Reparaturen u. ä.), die man ewig vor sich herschiebt. Wenn´s dann doch geschafft ist, macht sich Wohlbehagen breit :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Petra,
    vielen vielen Dank für Deine Hinweise zum Vergleich blogspot/wordpress. Mit blogspot bin ich seitens der Bearbeitung super zufrieden, da brauch ich nichts komplizierteres, und das Wort blogspot in der url stört mich auch nicht. Wordpress.org könnte halt auf einer eigenen domain laufen, denn ich fände es sehr schade, wenn blogspot seinen kostenlosen Dienst irgendwann einstellen würde und alles womöglich auf einmal weg wäre - uaahhh :-)
    Aber sie würden hoffentlich vorher anbieten, die Seite anzumieten, so ein Geschäft würden sie sich wohl nicht entgehen lassen *lach*. Vielleicht sollte ich meine Lieblingspost mal anderswo speichern. Irgendwo hatte ich mal gesehen, dass sich jemand aus seinen blogartikeln ein Fotobuch gemacht.
    Ganz liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  16. Was so ein kleines bisschen ausmacht. Also dein neuer Träger ist um welten besser und passt hervorragend zu deiner Tasche. Immerhin ist die sooo toll genäht, da muss der Träger auch Top sein :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  17. geschluriet *lach* - das hab ich noch nicht gehört ;-). Die Tasche ist toll und die neuen Träger natürlich auch. LG

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.