Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

17.5.15

Nadelwelt Karlsruhe - schee wars glacht hamma :o)

Ich war wieder dabei, das Dritte Mal in Folge
Nadelwelt Karlsruhe - Handarbeitsmesse

Sooooo schee
war mit zwei Freundinnen, die ich noch aus meiner Schulzeit kenne,
danke Mädels es war ein supertoller Tag.
Wollt ihr auch ein paar Eindrücke sehen?
Dann hier entlang
 der Eingang
draußen vor der dm Arena in Karlsruhe,
früher war ich mit einer anderen Freundin hier, und haben uns die Boxkämpfe von Regina Halmich angeschaut. Dann ist sie ja in Boxrente gegangen.


 das waren wir drei
der graue Fuß links ist meiner
 Beweisfoto, ich war da (ja schon klar, Selfies sind nicht meine Stärke)

 drinnen, irre schöne Quilts

 der nächste Termin, unbedingt merken, es rentiert sich sowas von


meine Ausbeute, ca. 80€ wert, mein Lieblingswebband mit den Eulen, Safuri meine Lieblingsaufbügelmotive, ich mag deren Grafik unheimlich, nicht nur für Kinder
Kam Snaps, die sind mir ausgegangen gewesen. Eine Rolle Filz, schöner Chevronstoff, und Männerstoff, ist wie Gummi

drinnen, wo letztes Jahr das tolle Häkelzelt stand

es war ein so toller Tag, vieles gesehen, Input ohne Ende, Erkenntniss, soo schön, wenn man es mit wem teilen kann, macht alles viel, viel mehr Spaß.

Ich freue mich auf nächstes Jahr.

Danke fürs Vorbeischauen,
Petra

Kommentare:

  1. Wie toll ! Da wäre ich gern dabei gewesen !
    Vor allem, weil da der schöne Mother Earth Quilt hängt, wegen dem ich gerade mit zwei Freundinnen einen Mother Earth nähe !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das muss schön gewesen sein! Freu mich mit Dir!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass Ihr eine gute Zeit hattet! Ich habe die Bilder auf Instagram schon sehr bewundert! Unglaublich diesen wunderschönen Quilts mit dieser Disziplin und Präzision herzustellen. Einfach klasse.

    Und ~ danke für Deinen netten Kommentar bei mir. Ich habe mich gerfreut.

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Du auch dort gewesen?
    Fand es auch total schön dort und gefährlich für den Geldbeutel.

    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,

    freut mich für dich, dass es so toll war, ich habe mich leider auf einem Wettkampf in Bruchsal rumgetrieben, wäre aber auch lieber in Karlsruhe gewesen, mal davon abgesehen, dass es näher gewesen wäre :o(

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, das muss ich mir in der Tat merken. Karlsruhe wäre schon machbar! Schön, wenn Du/ihr einen tollen TAg hattet. Ist immer toll, wenn es so viel zu sehen gibt, gell? :))
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  7. Da wär ich auch gern dabei gewesen. Obwohl .. hab die Stoffmarkt-sachen noch immer nicht verarbeitet *lach*
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  8. Da wär ich auch gern dabei gewesen. Eine tolle Ausbeute hast du da gemacht und endlich mal.wieder ein bisschen grün *grins*. Lg

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.