Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

27.5.15

MMI - Mittwochs Mag Ich euch noch ein paar genähte Geschenke zeigen

Ich hoffe ich langweile damit momentan nicht,
aber ich freue mich immer wenn ich jemandem ein selbstgemachtes Geschenk geben kann und dieses als schön und passend empfunden wird.

Anfangen tue ich mal mit einem Teil vom Geburtstagsgeschenk meiner Mama,
ich habe ihr einen Loop genäht
  aus nur einem 60cm breitem Stück Ausbrennerjersey mit Rosenmotiv.
Soo, weich, hätte ihn am Liebsten behalten.

Stoff noch in Nah

Das bekam meine Freundin, als sie uns neulich besucht hat, einen Leseknochen aus Parisstoff, wir waren vor Jahren zusammen in Paris und sie ist Parisfan, passt. Gefallen hat er ihr auch. Ihren Eltern auch, deshalb darf ich wenn der Stoff ausgesucht ist bald wieder welche nähen, mache ich echt gern, geht so fix.




Schnitt: von Sew4Home
Stoff: von b*ttinette
Fazit: tolles Geschenk, da immerwieder anders

Gewünscht von ihr als sie hier war, da kann sie die Stoffe selbst aussuchen, praktisch.

Ein Brötchenkorb für ihre Eltern mit Plott bitte.
Aus dem Rest ist wie immer Minigeldbeutel und Chiptäschchen entstanden.

 Brötchenkorb innen
und
Nebenprodukte
 der linke kam mit dazu
 Außenstoff und Plott

Schnitt: Utensilo von Miriam Dornemann aus diesem Buch
Stoffe: b*ttinette und S180 (vom Holland Stoffmarkt) auf Außenstoff aufgebügelt für die gewollte Steifigkeit
Fazit: hat gefallen, Hauptsache
Plotdatei: aus dem Silhouette Store

Mein heutiger Beitrag zum

Danke fürs Vorbeischauen,
Petra

Kommentare:

  1. Du hast aber auch wirklich immer schöne Geschenke für Deine Mitmenschen!
    Stoffe/Farben/Muster wären alle auch was für mich :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Geschenke. Der Leseknochen ist toll... ebenso wie der Rest.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Geschenke und die Stoffe sind ja alle einfach zauberhaft.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  4. Nein langweilen tust du ganz sicher niemanden, wenn du deine tollen Geschenke zeigst. So tolle Ideen immer wieder, klasse. LG

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.