Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

20.5.15

MMI - Mittwochs mag ich euch mein neues Deo zeigen

Ja, ich wiederhole mich, wie ich sehe jedes Jahr auf´s Neue, aber nachdem das angerühte gut war aber nicht gut genug zum Mitnehmen im Sommer, und da wir ja doch ab und an rüber nach BaWü über Nacht fahren.
Das Spray mir leider die Düse verstopft hat musste was anderes her.

Und sooo simpel wie geht klar.

Also hier in der alten Dose, neuer Inhalt

 Natron in die Dose, passende Puderquaste mit einem passendem Stück Webband anwenderfreundlicher gemacht und Tadaa. Wird morgens und tagsüber bei Bedarf auf die Achseln getupft, geht auch direkt nach der Rasur, reizt nicht, wirkt. Natron ist nämlich antibakteriell. Ich schwitze zwar aber müffel nicht, wenn dann erst abends wenn ich eh dusche. Passt.

 
mein heutiger Beitrag zum MMI
 
Danke fürsVorbeischauen,
Petra

Kommentare:

  1. Das Natrondeo hat die Düse verstopft? Ist mir nicht passiert, war vielleicht zu konzentriert? Nun hast Du ja eine neue Lösung. Die Dose ist allerliebst. Ich habe inzwischen was Neues gefunden, benutze es seit Weihnachten und bin begeistert. Aluminium- und alkoholfrei. Der Onlineshop nennt sich Wolkenseifen, falls Du mal gucken willst. Das sind auch eher pudrige Deocremes in solchen solchen Dosen.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. Toll...Natron ist ein super Sache, es ist basisch und so vielfältig einsetzbar. Mich wundert daß es so in Vergessenheit geraten ist und freue mich, daß Du das Thema aufgreifst.
    lieben Gruß von susa aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    Natron kenne ich für andere Verwendungszwecke, aber als Deo? Das ist mir neu. Danke fürs Zeigen :-).
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    ich benutze Natron ja sehr häufig,
    als Deo hab ich neulich diese

    http://mamasnaehen.blogspot.de/2015/04/naturlich-schon-deo-selbermachen.html

    Variante probiert,
    das ist auch sehr schön.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  5. Natron?? Okay, mit Deos habe ich mich noch nicht intensiv beschäftigt.. ähem! Ich nehme immer einen Roller, Spray kommt eh nicht in Frage. Deine Puderquaste ist jedenfalls entzückend und nun schau ich mir mal den Link von der Nähoma an.. grins! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja interessant......und es sieht wunderschön aus!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Puderquaste...
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Wusste ich gar nicht, dass das so einfach ist und schaut auch wirklich sehr schön aus.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.