Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

6.5.15

MMI - Mittwochs mag ich euch Fimo zeigen

Letzte Woche als es geregnet hat, haben Sohnemann und ich fimoliert (mit Fimo gewerkelt).
Da ich nächsten Samstag auf einem Gartenmarkt mit selbstgewerkeltem stehen werde,
dachte ich ich mach noch ein paar Kulis.

Nun denn,
erst fimolieren

 so sieht das bei uns dann aus, wir machen das schon immer im Wozi, mit Musik und auf den kleinen Hockern sitzend. Jeder hat eine Fliese vor sich auf der gearbeitet wird und eine in der Mitte auf die kommt das Ergebniss.

links die Kleinteile, rechts die Kulihüllen, da kommt erst nach dem Backen die Miene rein, muss sagen mit dem Kindersoftfimo war es total einfach, das sind die blauen, die vorderen waren aus normaler Fimo.

Bevor das Fimo gebacken wurde, wurde unser badischer Flammkuchen gebacken, den Teig den ich hier in Bayern leider noch nicht gefunden habe. Immer her mit Info, sollte es ihn doch geben.

 
 Lecker. Danach kam das Fimo in den Ofen und das Fenster weit auf.

mein heutiger Beitrag zum


Danke fürs Vorbeischauen,
Petra


Kommentare:

  1. Eure Kulihüllen sind richtig schöön geworden und wie schön, dass ihr beide das gemeinsam gemacht habt.. Basteln zu Hause ist das Größte, gelle?! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Toll - muß auch mal wieder was mit Fimo machen...
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht toll aus! Fimo habe ich wirklich nie ausprobiert, vielleicht kaufe ich mal welches und probiere mit den Kindern aus, denn Eure Ergebnisse gefallen mir gut!

    AntwortenLöschen
  4. Wir lieben Fimo, allerdings muss ich gestehen - so kreative Werke wie bei dir, sind noch nicht dabei rausgekommen ;-) LG lässt dir da - Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.