Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

18.5.15

Makromontag mit Pusteblumen

So, ich bin auch mal wieder dabei, mit meinem Lieblingsmotiv,
Pusteblumen und ich sag euch, auf dem Spielplatz Pusteblumen zu fotografieren ist gar nicht ohne.


Ich liebe diese Zartheit, das flüchtige beim Hauch des Windes,
ich mag Pusteblumen.




 seht ihr hier die Stechmücke, die sich verfangen hat, kurz danach war sie wieder draußen, hab´s beobachtet.

so zart

mein heutiger Beitrag zum


Danke fürs Vorbeischauen,
Petra

Kommentare:

  1. Ja, Pusteblumen sind immer wieder ein schönes Motiv. Hast Du gut hinbekommen!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. was sind das für schöne fotos :)
    sieht so echt aus, so natürlich
    liebegrüße
    regina

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, die Mücke hat dich nicht gestochen!? ;-)
    Alles liebe und eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Makros, Petra!! Da möchte man einfach nur pusten.. zauberhaft!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    das sind ja wunderbare Pusteblumen. Die eignen sich aber auch richtig gut,
    um Makros zu machen. Schön, dass du mitgemacht hast.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schönes Motiv.......eine meiner Lieblingsblumen......wie klasse!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, dein zartes filligranes Modell. So eines fehlt noch in meiner Sammlung, aber die sind auch immer ganz schnell weggepustet :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  8. Oh ich möchte auch! Bilder machen von den kleinen Fliegern....
    Aber hier ist es gerade immer nur windig und regnerisch!
    Tolle Fotos zeigst du!
    Danke das du dabei bist!
    Hab eine wunderschöne Woche!"
    Liebe Grüße zu dir sende
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. So schön. LG lässt dir da - Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen
  10. Das sind je einfach ganz zauberhafte Bilder!
    Liebe Grüße von Lena

    AntwortenLöschen
  11. Wonderful shot!
    I hope you'll come share at image-in-ing each week. This week's linkup is here:
    http://image-in-ing.blogspot.com/2015/05/textures.html

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.