Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

25.5.15

Makromontag mit einem Stück Holz

Nur kurz, heute ist ja Feiertag, bin schon am Kochen, später kommt noch Besuch aus der alten Heimat. Bin quasi auf´m Sprung ins Netz.


Sohnemann sammelt, immer und überall Stöcke, die stehen auf dem Balkon in einem Kübel, da ab und an dann auch was abgesägt wird. Fand ich das klasse zum Fotografieren.


Schönen Feiertag und Danke fürs 
Vorbeischauen,
Petra

Kommentare:

  1. Sehr gute Bilder, ich dachte zuerst, dass es ein Baumstamm wäre,
    das ist das tolle an Makroaufnahmen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  2. Meine Beiden sammeln auch mit allergrößter Leidenschaft.. lächel! Wunderbare Aufnahmen, liebe Petra! Mir ging es wie der Nähoma.. dachte zuerst es wäre ein Stamm.. grins! Liebe Grüße & Frohe Pfingsten, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Holz finde ich immer toll. Bei mir vor dem Haus tummeln sich ganz viele stecken und holzscheiben.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Holz ist was Feines. Und es riecht so gut.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  5. Auch mal ein schönes Motiv!
    Gefällt mir!
    Liebe Grüße sende
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. ein tolles Motiv und tolle Aufnahmen.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.