Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

22.5.15

Freitag - Freutag - Ferien, endlich

Heute ist wieder ein Freutag,
meine Freugründe der vergangenen Woche:

die vielen lieben Kommentare, die ich diese Woche wieder erhalten habe, freu.
 
Samstag war ich ja mit zwei Freundinnen auf der Nadelwelt in Karlsruhe, freu.
 
Samstagabends schon wieder daheim und wurde total herzlich willkommen geheißen, freu.
 
Sohnemann und ich haben ein neues Ausflugsziel hier gefunden, wo man Kleintiere füttern kann, mit großem Spielplatz und Sitzplätzen zum Essen und Trinken, was dort erworben werden kann. Freu.
 
Ansonsten freue ich mich, dass Sohenmann wenn er jetzt wieder Schnupfen hat, auf die Zwiebel gut reagiert und somit seinen Schlaf bekommt.
 
Ich war gestern im Baumarkt und habe mir diese schönen Sachen gekauft,
 
ich bin definitiv kein Gärtner, aber mir tun vom Zuschneiden und auf dem Boden rumrobben, meine Knie weh und ich bekommen tatsächlich Hornhaut und um dem entgegenzuwirken, habe ich jetzt eine Kniematte, supi. Nen Gummihammer und Hohlmeißel zum Ausstanzen für Nieten und ein Sortierkasten, war wieder von Nöten. Hach mach, schhee, oder das man selbst fürs Hobby Nähen, Sachen im Baumarkt bekommt.

der letzte und beste Freugrund heute, endlich Ferien, freu, freu und Doppefreu.


mein heutiger Beitrag zum

Danke fürs Vorbeischauen,
Petra
 


Kommentare:

  1. So viele schöne Freugründe !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. coole Kniematte!! ich brauch auch so eine... :) herzliche Grüße Denise

    AntwortenLöschen
  3. Das ist mal 'ne Idee.. wer sagt das die Matten nur für Gärtner sind?!! Schöne Ferien!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee ist wirklich klasse! Ich werde sie wohl mal aufgreifen- wenn ich mir meine Knie so ansehe... Naja, die Zeit für kurze Röcke ist da definitiv vorbei.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  5. Das kniekissen ist super. Ich glaube das brauche ich auch, wenn ich wieder größere Sachen zuschneide.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.