Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

15.5.15

Freitag - Freutag - die alte Heimal ruft

Ich habe jetzt schon ewig nicht beim Freutag mitgemacht, einfach nur weil mich das reale Leben im Griff hatte. Ich sag nur Sonne, Spielplatz, Eis essen.

Diese Woche gibt es aber so schöne Freugründe

Letzte Woche auf den Gartenmarkt hatte ich mich auch so gefreut, dann war er nix, ein Satz mit x. Aber ich weiss jetzt warum mein Löwenzahnhonig erst Sirup wurde. Ich hatte den Deckel drauf gelassen, der soll wohl beim Einköcheln runter, wieder was gelernt. Freu

wir hatten so schöne Sonnentage und waren draußen, freu

ich kann mich mit jemanden freuen, der Frühlingsgefühle hat, freu

ich fahre heute nach Karlsruhe, treffe mich mit einer Freundin, schlafe bei der anderen, freu

Nadelwelt ruft und ich fahre hin, freu

Wir haben gestern einen tollen Familientag gehabt - freu

noch nicht genug Freugründe - für mich schon

dieses hier wird fürs Übernachten verschenkt


von hinten nach vorne, von links nach rechts
Nähmaschinennadelkissen, Nadelkisen im Cathedral Window Style,
Schrägbandfuß und Hebeplatte


 und ein Leseknochen aus Bassettistoff, zwei Seiten Bassetti und eine Jeans, ich würds am Liebsten behalten, sind somit die besten Geschenke, hoffe ich ;o)

habe 25cm breiten Bassettistoff ersteigert, genau passend für 2 Leseknochen, der andere ist noch ungefüllt, Möbelschwede ruft, in den Ferien wird Kissennachschub geholt.

mein Beitrag zum Freutag

Danke fürs Vorbeischauen und wer mich auf der Nadelwelt sieht, anhalten, anquatschen.
 bis dahin, bin jetzt offline
Petra

Kommentare:

  1. Das sind wirklich ganz wundervolle Freugründe!!!
    Viel Spaß in Karlsruhe und deine Geschenke sind der "Knaller" ♥♥♥
    Ein Schrägbandfuß wird hier auch sehr vermisst... ;-) *ggg*
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Oh so schöne Freugründe! Viel Spaß auf der Nadelwelt! LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Geschenke hast Du Dir überlegt und genäht. Viel Spaß auf der Nähwelt und bring uns schöne Bilder mit :o).
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Freugründe ! Viel Spaß !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Nadelwelt - da musste ich erstmal googeln. Viel Spaß dort, bin ein bisschen neidisch :-)
    Wie lief denn eigentlich Dein Marktstand neulich?
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Freugründe! Ich wünsche dir viel Spaß auf der Nadelwelt!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Viel Spaß auf der Nadelwelt -ich bin morgen da ;o )
    Das sind wirklich klasse Geschenke! !!
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  8. Viel Spaß auf der Nadelwelt und viel Spaß bei deiner Freundin - das sind ja wirklich tolle Freugründe.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Armida

    AntwortenLöschen
  9. wahnsinn... das Kissen ist ein TRAUM!!!!! Kein Wunder, dass du es am liebsten behalten würdest. Deine anderen Freugründe sind aber auch allesamt toll.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.