Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

19.5.15

Creadienstag mit weiteren Geschenken die in Karlruhe geblieben sind ...

... bzw. Umgebung.
Als ich am Freitag nach Karlsruhe gefahren bin, habe ich mich erst, gleich nach Ankunft im Cubanita in Durlach getroffen mit einer Freundin.
Wir waren seit wir uns kennen immer zusammen im Cubanita.
Tradition eingehalten.
 Schee wars.

Da sie zwei Tage vorher Geburtstag hatte,
bekam sie das von mir, natürlich selbstgemacht.

 es hat ihr gefallen, das ist ja die Hauptsache
einen Leseknochen zwei Seiten Jeans, einmal Sterne, da mir das zu langweilig war, wurde einmal Jeans passen beplottet, ja, ich habe es mit dem Plotter langsam drauf. Zumindest das Nötigste - stolz bin.

 was so nebenbei angeschnitten wird beim Zuschneiden, Minigeldbeutel und Chiptäschchen, wie immer halt. Aber ich mags ja und ich verschenke ja gerne was ich mag und praktisch finde.


 Schnitte: Leseknochen - sew4home
Chiptäschchen von KINDERleicht und schön
Minigeldbeutel gibt es nicht mehr wo ich es herhabe
Stoffe: b*ttinette
Fazit: kommt immer wieder gut an
Plotterdatei:das Peacezeichen aus dem Silhoutte Shop, der Spruch von kleine göhre

mein heutiger Beitrag zum
creadienstag

Danke fürs Vorbeischauen,
Petra

Kommentare:

  1. Diese drei Sachen sind ja auch immer wieder schöne Geschenke. Passen auch fast für jeden und sind trotzdem individuell.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer sehr gelungen. Tolle Farbkombi. Die Plotterdateien sind klasse. Da hat sie sich sicher mächtig gefreut. LG lässt dir da- Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen
  3. Super schön geworden das Set!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    der Leseknochen sieht super aus und die passenden Accessoires sind auch toll :o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Stoffzusammenstellung!! Die weißen Sterne auf dem roten Grund gefallen mir total gut!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Geschenkideen! Ich mag die Kombi mit dem Jeansstoff sehr gerne. Vielleicht muss ich mir auch irgendwann mal einen Lesenknochen nähen, soviel wie ich lese :D
    LIebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  7. Deine Geschenke sind ja goldig, so einen Leseknochen habe ich auch für meine Mama genäht, die drei Sachen sind auf jeden Fall schöne Geschenke, liebe Grüße Miri

    AntwortenLöschen
  8. In genau dieser Kombi habe ich mir mal noch vor Bloggerzeiten eine Handtasche genäht! Ich finde das total klasse. Als Leseknochen machen sich die beiden Stoffe aber auch wirklich gut!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Set - gerade das geplottete macht es richtig individuell.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein tolles Set, kein Wunder hat es Deiner Freundin gefallen! Tolle Kombination - Jeanstoff und der Sternestoff, sieht super aus!
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  11. Das Set sieht klasse aus, da hätte ich mich auch gefreut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. deine geschnek sehen toll aus. ich liebe ja auch leseknochen und verschenke sie immer wieder gern
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.