Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

5.5.15

creadienstag - Gartenmarkt - Marktstand

aus gegebenen Anlass, da ich nämlich am Samstag 
hier in Forchheim in der Hugo-Post-Anlage einen Stand
auf dem Gartenmarkt habe.
Ich habe mal aufgestellt was ich anzubieten habe,
dazu habe ich mein Bügelbrett mit der Tischdecke abgedeckt, die auch auf den Markt mitkommt.
Da der Tisch den ich bekomme hoffentlich breiter ist, muss nix auf dem Boden stehen.
Aber seht selbst, so ähnlich wird es arrangiert,
jetzt nur noch die Schilder ausdrucken und Taschen packen und fertig.
 ich habe es mal im Wozi vor die Balkontüre gestellt.
 Der Taschenbaum, denke so kann man besser die Taschen anschauen, ist eigentlich ein Wäscheständer, der zusammenklappbar ist.

 Kleinkram

 fimolierte Stifte, bzw. Kulis

 Loops oben, Taschen unten,
ganz das Motto, der nächste Herbst kommt bestimmt

 von links nach rechts
Brillenetuis, Minigeldbeutel, Tatütas, Chiptäschchen, NämaNaki, Rechenmaus, Pyramidentaschen und Eulen

 Schlampermäppchen, Kosmetiktaschen im Koffer, Armbänder (Paracordart), Fimostifte, Fimoschmuck und Drahtringe

Etiketten, wie hier schonmal gezeigt, kamen an jede Taschen, Täschchlein dran

mein heutiger Beitrag zum creadienstag
und 
Würde mich interessiern, ob es eine gute Idee ist in den Utensilos zu präsentieren oder lieber freiliegend. Danke im voraus.

Danke fürs Vorbeischauen,
Petra

Kommentare:

  1. Ich hatte noch nie einen Stand...kenne mich da nicht so gut aus, aber ich finde, es sieht schon mal sehr gut und einladend aus! Sehr schöne Sachen hast du da gewerkelt!
    Lieben Gruß und viel Erfolg
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hast u. Ich finde es schoen mit den Utensilos.
    Viel Spass und gute Geschaefte.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Bei Dir könnte ich kann nicht anders, als stehen zu bleiben und zu stöbern, liebe Petra!! Deine Sachen sind einfach klasse!! Toi, Toi, Toi!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht toll aus. Besonders die Fimo-Stifte.
    Lg, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hui, da hast du aber ein tolles Sortiment anzubieten! Sehr schön! LG Stefi

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus Dein Probestand, ich finde solche Ständer immer schön, weil man da die Sachen besser anschauen kann, ohne dass hinterher wieder "aufgeräumt" werden muss! ;-) Viel Erfolg wünsche ich Dir. Ich hoffe das Wetter spielt auch gut mit.

    Liebe Grüße
    Ansilla

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra - Hut ab, was du alles zu bieten hast. Schade das ich so weit weg wohne, sonst wäre ich auf jeden Fall vorbeigehumpelt *grins*. Ich wünsche dir viel Erfolg, aber das wird bestimmt toll. So schöne Dinge, ich bin begeistert. LG lässt dir da - Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    da war aber jemand fleißig!!!!
    Ein tolles Angebot hast du, für jeden was dabei.
    Wünsche dir viel Erfolg und gute Geschäfte!!
    LG, Oggi

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Sachen! Drück die Daumen, dass du auch Erfolg beim Verkaufen hast und die Leute nicht nur gucken.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  10. ohhhh hast du da wunderschöne dinge zum verkauf gezaubert! ich bin begeister und würde da auch gerne stöbern. ich wünsche dir gutes gelingen.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Sachen hast Du anzubieten! Da wünsche ich viel Erfolg und bestes Wetter!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  12. Die Taschen am Ständer sind eine super Idee. Du hast ja ganz schön viel gezaubert. Da müsste ich glatt am Samstag mal zum Markt fahren.... schon wegen der hübschen Ringe :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  13. Da sind sehr schöne Sachen entstanden, die Utensilos finde ich auch gut! Viel Spaß auf dem Markt und viel Erfolg!
    LG Ioana

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.