Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

30.4.15

RUMS #18/15 - mit Stoffmarktstoffverarbeitung

nämlich zu was, ´nem Loop, aaaaaber auch zu einem Stirnband für den Sommer

 den Stoff habe ich beim Stoffmarkt gekauft, und war gleich hin und weg, mir war klar, dass wird ein Loop.

Allerdings war er zu lang, somit komisch zum Rumwurschteln und das was ich abgeschnitten habe zum Korrigieren, wurde ein Stirnband.

 Als Mädel der 70 kann ich es ja wohl tragen, ne?
Wie findet ihr es?

Mein heutiger Beitrag 
Danke fürs Vorbeischauen,
Petra

Kommentare:

  1. Ich finde es toll und es steht dir !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    also den Stoff finde ich klasse, den Loop auch und die Stirnbandvariante finde ich auch prima :o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Steht dir super. Ich mag deine "Grünlastigkeit" *grins* , das ist genau mein Geschmack. LG lässt dir da- Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    das Band kannst du auf alle Fälle tragen!! :) Sieht toll und sehr frühlingsfrisch aus! Vor allem, wenn man so tolle Haare hat wie du. Bei mir sieht das immer nur nach viel Haarband, aber nicht nach Frisur aus ;) Habe ich früher aber auch so getragen :))
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht toll aus....und erinnert mich daran, daß ich mir schon ewig mal so was auch nähen wollte....hust...
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Hu hu..

    ein klasse Stöffchen...ich glaub ich hab den in einer anderen Farbe auch noch da.
    Schöner Loop...richtig frühlingshaft.
    Und das Haarband steht dir so gut....siehst voll hübsch aus,drücker.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  7. Sieht richtig gut aus und es steht dir gut!

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus und tragen kannst du das Haarband auf jeden Fall
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner Stoff... die Farben passen zu ganz vielem...da kannst du super
    kombinieren ;-) Das Haarband steht dir echt gut...
    ♥-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Das Haarband steht Dir super! Und mit Loop - perfekt!
    Ich muss immer wieder feststellen, dass ich unifarbene, also ungemusterte Loops brauche...
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  11. Das Haarband ist einfach super.
    steht dir klasse.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  12. Das Haarband ist große Klasse!!!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  13. Ja klar kannst Du das tragen......... Flower Power geht bei uns Mädels doch immer, oder????

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Also, ich finde, das sieht super aus! Vor allem mit dem hochgestecken Haar.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.