Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

16.4.15

RUMS #16/15 - mit einer Einschlafhilfe - Schlafmaske

Ich habe schon laaange eine Schlafmaske, kann im hellen nicht einschlafen,
da wir unsere Rolläden nicht immer runter machen ist es gegen morgen als hell, außerdem haben wir einen Bewegungsmelder an der Schlazitüre, wenn Männe nach mir ins Bett geht, dass er nicht immer gegen das Bett läuft und mich weckt. 
Ähm, dafür tut das jetzt das echt nicht helle Licht.
Drum eine Schlafmaske,
da die andere eindeutig ausgedient hatte, musste eine neue her





Schnitt: von  Sew4Home
Stoffe: b*ttinette
Fazit: mich stört kein Licht mehr

mein heutiger Beitrag zu


Danke fürs Vorbeischauen,
Petra

Kommentare:

  1. Hübsches Lächeln! :-)
    Ich glaube, mit einer Maske im Gesicht könnte ich nicht schlafen. Bei uns ist es umgekehrt, mein Mann hätte es gern ganz dunkel und ich eher nicht. Aber natürlich hast Du da ein tolles Ergebnis geliefert!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi. ..das Bind ist der Burner...die Geschichte voll süss...und die Maske voll hübsch.Muss ich mir merken!!!

    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. Hab dich gar nicht erkannt ;-)
    Schlafmaske..kann man mit so nem Ding im Gesicht,schön isses ja,echt schlafen?
    Hat man das nicht irgendwann um den Hals hängen?
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. du hast ja einen richtigen schmoll-kuss-mund:) Tolle Maske! ich kann auch nicht im hellen schlafen, aber wir haben immer die Rollos unten, ich kann nichts im gesicht haben.
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
  5. Voll witzige Bilder!
    Und wenn es dir hilft gut zu schlafen, dann ist's doch prima!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. Ein Lächeln sag mehr wie 1000 Worte *grins* . Tolle Idee, auch super zum Verschenken. Das muss ich mir merken. Meine Güte hatte ich heute viel zu schauen - aber ich war jetzt über 2 Wochen nicht online und.hab so viel verpasst. Lg

    AntwortenLöschen
  7. Nicht schlecht *lach*... dein Lächeln ist umwerfend! Ich weiß allerdings nicht, ob ich mit so einem Teil schlafen könnte. Aber bei mir geistert auch niemand im Zimmer herum *kicher*
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    eine herrliche Maske, ich glaube die hätte ich gut in der Reha gebrauchen können, da waren die Vorhänge nicht ganz dicht.
    Hübsches Lächeln :)
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  9. Coole Maske, wobei ich auch nicht zu den Menschen gehöre, die damit schlafen könnten :))
    Was Du während meiner Blogfaulheit alles geschafft hast! Habe mich erstmal wieder durch Deine Posts gelesen und hatte viele Freude beim Schauen und Lesen!
    LG Stephie

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.