Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

9.4.15

RUMS #15/15 - mit einem passendem ...

... Schminktäschchen zur Weekendertasche
bzw. Spielplatztasche  von hier.

Die wurde nämlich fürs Osterwochenende gepackt als wir in BaWü waren, da mir daheim im Bad eine Schminktasche noch gefehlt hat, habe ich sie gleich passend, da mir die Farben und Stoffe so gut gefallen  genäht. Sie erwies sich durch den breiten Boden als sehr praktisch, auch mit den Seitentaschen, gut für meine Pinsel, und Stifte aber irgendwas fehlt noch finde ich, werde wohl noch was plotten müssen ;o)

Schaut selbst

 mein passendes Schminktäschchen 
zu jender Tasche


Schnitt: wiedermal von hier nur auf 12cm gekürzt
Stoffe: alte Jeans und b*ttinette
Fazit: ich mag den Schnitt einfach, so vielfältig einsetztbar

mein heutiger Beitrag zu
und

Danke fürs Vorbeischauen,
Petra

Kommentare:

  1. Jetzt hast du aber ein tolles Set !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Toll - ja das passt super gut zusammen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Hübsches Täschchen. Mit einem passenden Bügelbild wird sie bestimmt noch hübscher, aber sie gefällt mir schon jetzt.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Täschchennähen macht einfach Spaß, egal, ob man gerade eins braucht oder nicht :-)
    Ein schönes Set hast Du jetzt.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde ja, das man von so kleinen Kramtäschchen nie genug haben kann...

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schönes Täschen ist Dir da gelungen. Und etwas Geplottes wird sicher das I-Tüpfelchen sein.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Ganz tolle Taschen.
    Ich bin gespannt was du noch plotterst und hoffe du zeigst uns das Ergebnis.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  8. Da ist das Taschenset nun fast komplett :) . Ein schönes Schminktäschlein.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.