Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

2.4.15

RUMS #14/2015 mit neuer Spielplatz oder auch nicht ...

.... Tasche
Ja, ich liebe Taschennähen, war auf Entzug, und der Rucksack mit dem wir, Sohnemann und ich Picknickgleich immer lostigern, wollte auch mal Abwechslung.

Drum wurde eine große Tasche bzw. Matchbeutel genäht.

in den Farben, ich weiß, die letztes Jahr in waren, mir aber immernoch gefallen.
Blau mit  gelb-curry

hier könnt ihr sie sehen

 an der Frau, ihr seht riesige Tasche (oder kleine Frau, oder einfach beides ;o) )

 dann doch lieber an der Türklinke

 Innen mit jeweils Seitentaschen für Tatüs, Stift, Block, Kaugummis...
hier schon gefüllt für den Spielplatz u.a. mit 
der Spielplatzdecke, da seht ihr auch den eigentlich Spielplatzrucksack, der wird zunehmend zu klein, denn Sohnemann hat immer mehr Hunger auf dem Spielplatz
Die Decke habe ich hier schon mal gezeigt.

 Der Boden ist übrigens eine Jeans

 dank Karabiner kann ich sie auch verschmälern

 nochmals Innen mit Seitentaschen und Schlüsselfinderband

 Dank Karabiner kann ich sie oben zusammenklipsen und den Gurt seitlich festmachen und habe,
tadaa

einen Matchsack

mit der Tasche bin ich diese Woche schon in BaWü gewesen und fahre wieder mit ihr zu Ostern hin,
passt echt einiges rein.
Den gelben Stoff habe ich mit Gewebeeinlage verstärkt, fasst sich klasse an.

 Schnitt: abgeändert von der Burda easy FS2015
Stoffe: alte Jeans, ansonsten von b*ttientte
Fazit: passt einiges rein, mir gefallen die Farben

Mein heutiger Beitag zu
und


Danke fürs Vorbeischauen
Petra

Kommentare:

  1. Tolle Tasche, deine Farbkombi gefällt mir auch sehr gut!!!
    Die Idee mit dem Karabiner und dem Umklipsen , sodaß aus der Tasche ein Matchsack wird.....einfach genial :-)
    Du wirst bestimmt viel Freude dran haben !!!!
    LG, Oggi

    AntwortenLöschen
  2. Ach, also ich sehe das so: In ist was gefällt! Und mir gefällt deine Tasche supergut! Wirklich schön!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    die Farben sind toll, mit der Jeans zusammen gefällt mir das sowieso gut, Echt Klasse!!!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    die Farben sind toll, mit der Jeans zusammen gefällt mir das sowieso gut, Echt Klasse!!!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,eine wuuuunderschöne Tasche....wenn ich nicht so viel Schiss vorm nähen hätte,lach.Und meine Tochter möchte unbedingt eine von mir...aaahhh.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Tasche und größenmäßig ideal fürn Stoffmarkt ;-)
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,
    das nennt sich wohl die Ultimative Tasche. Super, da geht alles rein, sie schaut fröhlich aus und umwandeln lässt sie sich auch noch. Genial!
    Und um Deine Nähecke beneide ich Dich, meine ist ganz winzig und meistens landet irgendwas auf dem Schreibtisch was noch abzulegen ist, also muss ich immer erst freiräumen....
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. ich finde deine tasche wunderbar, gefällt mir richtig gut, obwohl ich kein gelb für mich verwende. aber bei anderen gefällt es mir trotzdem.
    ich wünsche dir frohe ostern und liebe grüße elke

    AntwortenLöschen
  9. Alles Liebe und frohe Ostern wünscht dir Pamela vom pamelopee-Blog!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    eine ganz tolle Tasche. Gefällt mir super.
    Ich wünsche dir frohe Ostern.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  11. Wow... was für eine geniale Tasche!
    Die würde mir auch gut gefallen, auch ohne Kind und Spielplatz :-D!

    GLG und frohe Ostern
    Ines♥

    AntwortenLöschen
  12. DAS ist mal ne Tasche!!! Da passt einiges rein. Toll!!
    liebe grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.