Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

24.4.15

freitag - freutag - Ringe

Heute ist Freitag und ich muss diese Woche einfach mal wieder mitmachen beim Freutag
Ha, bei Gusta ist mir grad klar geworden, dass der Wochenrückblick ja mit dem Samstag anfängt,
na dann, also am Samstag war ich mit einer Freundin auf dem Holland Stoffmarkt in Fürth und habe die liebe Gusta kennengelernt - freu.
ich hatte eine schöne Woche mit meinem Sohn, bin ja quasi unter der Woche alleinerziehend, da ja schönes Wetter war, waren wir bis auf gestern jeden Tag draußen auf dem Spielplatz, am Dienstag haben wir sogar eine kleine Radtour gemacht und es war herrlich.
Stop an jedem Spielplatz, soo schön. Einmal waren  wir auch mit seinem Freund auf dem Spielplatz- freu.
Gestern, daheim, uns war schlicht zu ungemütliches Wetter und wir haben gelesen, über Enten, Marienkäfer, Krokodile, Roboter ... sämtliche Wissensbücher aus seinem Regal wurden durchgeblättert im Alleinstudium, dann mit mir zusammen gelesen. Herrlich, da lerne ich immer dazu-freu.
Ich habe diese Woche auch meine Ringe die ich im Marmelädchen hier ins Schaufenster stellen durfte wieder abgeholt und schaut mal wieviele nur noch übrig sind- freu.

 30 Stück habe ich abgegeben
und nach dem Abholen 2 Monate später waren es nur noch 18, hachmach. Das freut mich so richtig, könnt ihr mir das glauben, Dauergrins.
mein heutiger Beitrag zum
Danke fürs Vorbeischauen,
Petra

Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Freugründe !
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Super, wie viele ringe weg sind.
    Machst du auch Haarspangen aus dem Draht? Falls ja, wäre ich an einem Tausch interessiert.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aus Draht bislang noch nicht, könnte ich aber in der Tat mal ausprobieren. Danke für den Tipp.
      Liebe Grüße,
      Petra

      Löschen
  3. Hand hoch und Abklatsch ;) Deine Ringe findei ch ja sowieso wunderschön...

    Schönes Wochenende euch Dreien!

    AntwortenLöschen
  4. Da freu ich mich mal einfach mit!
    Die Ringe sind aber auch schön!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  5. Dann aber ran und neue Ringe machen ☺
    Die sind aber auch zu schön.
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Das wundert mich gar nicht, dass deine Ringe so gut Anklang finden! Die sind wirklich toll! Draht habe ich nach deiner Anleitung mittlerweile ja schon, aber die Zeit fehlte mir bisher leider! Aber wenn es jetzt zu schön zum drin hocken und nähen ist, komme ich sicher mal zum Ringe machen.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Die Ringe sehen wunderschön aus. Klar, dass sie sich gut verkaufen. Da wünsche ich Dir auch in zukunft so viel Erfolg.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    die Ringe finde ich ganz bezaubernd und schön das sie sich gut verkaufen lassen
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  9. So tolle Freugründe ;-) Aber an den Ringen bin ich hängen geblieben. Das sind ja richtige Kunstwerke. Lg

    AntwortenLöschen
  10. wahnsinn - da sind ja unheimlich viele verkauft worden. Das Wetter momentan lädt ja wirklich nur zum draußen sein ein. Aber gerade donnert es... mal sehen, ob was runterkommt.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.