Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

7.4.15

creadienstag mit einem Plotterfolienständer

Nachdem ich auf dem bayrischen Nähtreff in Canada war
und die liebe Renate einiges am Plotter gezeigt hat und ok, sie zwar den Cameo hat und ich den Potrait, aber sie Folienrollen benutzt und nicht wie ich bislang DinA4 Bögen.
Musste ich natürlich auch haben, da die ja aweng umständlicher zum Lagern sind, ist mir doch entgegen gekommen, dass der Kakao zu Neige ging und eh abgelaufen war. Wird bei uns nicht wirklich getrunken.


 mit selbstklebender Folie beklebte ehemalige Kakaubox, zum Größenvergleich Karatemen.

 und nu Aufbewahrung für die Flexfolien für den Plotter, so von oben

so von der Seite, jetzt stehen sie hinter der Türe im Wozi und sind einfacher zum Wegschieben beim Staubsaugen und Benutzten.

Mein heutiger Beitrag zum
creadienstag


Danke fürs Vorbeischauen,
Petra

Kommentare:

  1. So leere Dosen kann man doch oft noch gebrauchen. Mir fällt es auch immer schwer, sowas wegzuschmeißen, immer überlegt man, wofür könnte man das noch gebrauchen...
    Die Pünktchenfolie würde mir auch gefallen!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. Klasse - sieht witzig aus! Und ich freue mich jetzt schon wieder auf den nächsten Canada-Nähtreff!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Gute Idee! Bei mir fliegen sie irgendwie auch so doof in der Gegend rum, ich nehme mir jetzt einfach ein Beispiel an dir, dafür eine ordentliche Lösung zu finden.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Schaut klasse aus.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  5. Prima Idee.. und dann auch noch rot mit Pünktchen.. süß! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.