Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

21.4.15

Creadienstag mit der Geburtstagskombi Shirt und Shorts

Nachdem Sohnemann letzte Woche coole 7 Jahre alt geworden ist,
gab es auf seinen Wunsch ein Geburtstagsshirt aus von ihm selbstgewählten Stoffen.
Von mir gab es dann noch ´ne Hose dazu.


 die fertige Kombi, dachte erst es sieht aus wie Schlafi, er hatte es schon letzte Woche auf dem Spielplatz an, angezogen doch nicht, habe vergessen den Foto mitzunehmen, Tragebilder folgen.

Erst sah das Shirt so aus, er wollte schwarze Glitzerflexfolie, erst hatte ich Probleme beim Plotten, musste beim Messer 5 einstellen, wollte nicht geschnitten werden, dann habe ich nur kurz das Bügeleisen draufgehalten und es ist geschmolzen und man hat den Kleber gesehen, geht gar nicht.
 so sah das aus, sind übrigens die Initialen und sein Alter, cool halt, war aber meine Idee.

so dann nach Abänderung, einfach silberne Flexfolie auf schwarzen Jersey wie Ärmel gebügelt und aufgenäht, finde es tatsächlich besser.



auf dem Ärmel auch noch ´ne 7

und eine Hose Tom dazu, die hat sich bewährt, passt und näht sich super


 mit Taschen vorne
und einer hinten

Schnitte: Shirt- Ottobre 4/2013 Modell 12, allerdings kurzärmelig Gr. 116 Länge 128
Hose von Ki-ba-doo Hose Tom Gr. 116 Länge 122
da Sohnemann schmal und groß ist
Stoffe:  Michas Stoffecke
Fazit: bewährte Stoffe


mein heutiger Beitrag zum 
und 


Danke fürs Vorbeischauen,
Petra

Kommentare:

  1. Ich brauch auch noch nen Plotter.
    Coole Kombi
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Toll!

    Nun wundere ich mich auch nicht mehr, dass ich meine Holo-Folie nicht geschnitten bekam.

    LG!

    AntwortenLöschen
  3. Wäre ich ein großer kleiner Junge, würde mir das auch gefallen :-) Cool!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  4. Voll Cool und der Aufdruck in silber ist viel cooooolerer als die Glitzerfolie!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  5. Echt coole Klamotten! Sieht wirklich klasse aus!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. coole Stoffe hat sich dein Junior da ausgesucht! sieht klasse aus!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Da hat dein Junior aber Geschmack bewiesen... ;-)
    Coole Kombi ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.