Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

30.3.15

Traumfänger - Basteln mit Kind

Puh, schon in den Weihnachtsferien sind unsere zwei Traumfänger entstanden, und immer noch habe ich sie nicht gezeigt.

Sohnemann und ich haben gebastelt. 

 man nehme Stoffreste, große Ringe (für Traumfänger bei B*ttinette bestellt), Perlen, Federn, Schere, Phantasie und aweng Geduld
und los geht es
ich habe vorher die Jerseyreste in Streifen geschnitten und so konnten wir sie gut umwickeln.
Dank Internet mit Wolle und Sticknadel, dass Netz gewoben in die Mitte eine Perle.
Drei Schnüre mit Perlen für die Federdeko, Aufhängung und gute Träume


Sohnemanns

meiner, haben wir jeweils zum Bett gehängt, es heißt ja, böse Träume bleiben darin hängen und verschwinden mit dem ersten Sonnenstrahl am Morgen.

eine gute Beschäftigung bei Regentagen für die Ferien

Danke fürs Vorbeischauen,
Petra

Kommentare:

  1. Ist es nicht fürchterlich gemein, dass es die ganze regnet, liebe Petra!! Aber Du hast ja für die lieben Kleinen ganz wunderbare Beschäftigungen gefunden. Die Traumfänger sind wunderbar!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Beschäftigung bei Regen.... und spaß macht es obendrein.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Die sind aber schön! Auch sowas, was ich vor Jahren schon machen aber nie in Angriff genommen habe...
    LG Judy

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.