Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

26.3.15

RUMS #13/15 mit einer gestreiften Malotty

letzte Woche habe ich euch meine beplottete Malotty gezeigt,
heute eine frühlingsfrische, gestreifte Malotty

aus ganz angenehm, dünnem Jersey
 hinten mein Markenzeichen, eine Stück Webband


 bei der Entstehung

Stoff: Michas Stoffe*ke
Fazit: ich liebe diesen Schnitt, da kommen wohl noch welche, grins
Größe: 40


mein heutiger Beitrag zu

Danke fürs Vorbeischauen,
Petra

Kommentare:

  1. Toll geworden Deine Malotty, ich finde auch den Streifenstoff schön, so schön frühlingshaft.

    Liebe Grüße
    Ansilla

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar frühlingshaft!! Dein Malotty gefällt mir sehr gut!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Toll - ich schliesse mich an - gefällt mir total gut!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Super stöffche, super schnittchen. sehr schön. LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ein toller Jersey! Deine Malotty ist wirklich sehr hübsch!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Sieht schön leger aus, der Schnitt. Und die Farben schön frühlingshaft.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  7. Hach...wie herrlich...der Stoff ist soooooooooooo schön..viel Spass beim tragen.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  8. Die Malotty steht Dir wieder sehr gut. Und die Farben .... es schreit ja förmlich nach Frühling. Einfach toll.
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  9. Eine richtig frühlingshafte Malotty hast du dir da genäht. Der Schnitt ist wirklich Mega klasse.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  10. Und wo bleibt jetzt der Frühling - bei einer so bezaubernden MaLotty MUSS er sich doch endlich mal zeigen.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Ein toller Stoff und ein wunderschönes Shirt!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,
    du hast es also schon ausprobiert... MaLotty aus Jersey... und scheinst begeistert. Super - ich möchte das Schnittmuster auch unbedingt bald nähen. Hoffentlich kommt etwas ähnlich Schönes dabei heraus wie dein Set hier!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht sehr schön aus! Der Jersey gefällt mir. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,
    das ist aber auch ein tolles Teilchen geworden! Da kann ich verstehen, dass Du noch einige MaLotties folgen lassen möchtest! Genialer Stoff ~ einfach wunderschöne Farben.

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,
    das ist aber auch ein tolles Teilchen geworden! Da kann ich verstehen, dass Du noch einige MaLotties folgen lassen möchtest! Genialer Stoff ~ einfach wunderschöne Farben.

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.