Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

19.3.15

RUMS #12/15 - mit einer Malotty

Nachdem ich die Shirt für meinen Sohn genäht habe, und der Schnitt schlechthin im Netz die Runde gemacht hat, den mustte ich haben und nähen.
Malotty von Kibadoo, genau meins, Tops zum Drunterziehen habe ich eh jede Menge, weil ich eh schon etwas weitere kürzere LA-Shirts drüber trage, aber dieses, super.
Wie gesagt, genau mein Ding.

Gesagt, getan

meine erste Malotty, Top drunter muss für meine Verhältnisse eng sein, sonst würde es ja ziehen, und gefällt mir optisch besser.

 meine erste Malotty, boah,wie stellt man sich in Pose, damit der Schnitt auch ja gesehen wird, doof halt.Das Herz geplottet silberne Flexfolie

 hinten länger, kommt mir sehr entgegen

 sah übrigens erst so aus, nachdem ich aber das Freebie Plotterherz bei Lila Lotta gesehen habe und Herzen sonst so gar nicht mein Motiv sind, musste ich das haben und gleich plotten.

 so von der Seite.

Bin ganz verliebt in den Schnitt, näht sich supereasy und macht voll was her.
genäht in Gr. 40, habe aber lange überlegt, denn ich trage sonst gerne L, bzw. lieber zu groß als zu klein. Figurumschmeichelnd halt, ähm. Aber nach den Maßen die beim Schnitt dabei sind und da es für Sweat gedacht ist, finde ich die Größe super.
Weiter wird es von alleine hoffe ich wenn meine Winterkilos weg sind, grins.

Schnitt: von Ki-ba-doo
Stoffe: keine Ahnung, irgendein unstretchiger schwarzer Jersey, war zur Probe gedacht 
Plotterfreebie: von Lila Lotta
Fazit: genau meins, die nächste liegt schon zugeschnitten da

mein heutiger Beitrag zu 

Danke fürs Vorbeischauen,
Petra

Kommentare:


  1. Wow wie cool, toller Schnitt, tolles Modell ;-) Hut ab du siehst toll aus. LG lässt dir da - Frau Mama ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Machst dich als Model super gut!!! :-)
    Tolles Shirt, steht dir super und das Herz ist ein hübscher Hingucker...
    LG, Oggi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    ich finde das Herz gibt genau den letzten Feinschliff. Ohne war die Malotty viel zu schlicht.
    Sie steht Dir übrigens super :-)
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  4. Du bist sooo hübsch! Ob nun mit oder ohne Malotty :)

    Den Schnitt habe ich tatsächlich auch hier liegen, gleich in der Kombi für die Mädels und mich. Ich denke mir allerdings bei all den Bildern, die bisher so zu sehen waren, dass die Klamotte eigentlich immer eine Nummer größer genäht werden könnte. Für so ein Drübershirt finde ich sie selbst bei der Kinderversion etwas eng um die Hüften, oder wie siehst du das? Täuscht das vielleicht auch?

    Näh noch viele Malottys, damit ich weiter gucken kann!

    Liebst Antje

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cool geworden! Tolles Shirt - vielleicht brauche ich das Herz doch noch? Wenn ich dein Beispiel so sehe.....glaube ich, daß ich es doch haben möchte!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. super schön. Der schnitt hat was. LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Das Herz ist das Tüpfelchen auf dem i und ein richtiger Hingucker.
    Tolles Shirt - steht dir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  8. Ist total schön geworden! Und was für ein hübsches Modell, liebe Petra.. lächel!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Oh, so schön! Das Herz hab ich zugegebenermaßen erstmal etwas links liegen gelassen, aber jetzt wo ich das bei dir sehe...

    Das Schnittmuster hab ich ja immerhin schon ausgedruckt. Hast du deine normale Größe genäht?

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  10. I certainly agree to some points that you have discussed on this post. I appreciate that you have shared some reliable tips on this review.

    AntwortenLöschen
  11. Total toll ! Den Schnitt will meine Tochter unbedingt genäht haben, aber wahrscheinlich brauche ich das dann auch. ;-)
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  12. Ah, Du heute auch. Die MaLotty steht dir ganz wunderbar.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    sehr schönes Basic-Teil! Das wird bestimmt schnell zum Liebling werden.
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  14. du siehst soooooooooo toll aus....dein Shirt der Hammer und die Haare hast du auch schön ...so hochgesteckt.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.