Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

12.3.15

RUMS #11/ 2015 mit einem Nähtäschlein


was ich damit meine. Für die Nähutensilien, die man braucht bei einem Nähtreffen z.B.

Als ich vor zwei Wochen in Obertrubach auf dem Nähtreffen war, nehme ich ja, da ich ja weissich bin nicht sooo produktin nur das Nötigste mit.

Dafür dann das Nähtäschlein

Und so sieht es aus. Lieblingswebbänder auf schwarz. In die Marienkäfer auf Türkis bin ich ja voll verliebt. 

 perfekte Ecke, ist nicht immer so.

Das war der Inhalt, in der mit Maskingtape beklebten, ehemaligen Pfefferminzdose, waren die Unterfadenspulen drin, im aufgenähten Täschchen die Wendehilfe

Schnitt: abgewandelt auf 12cm Höhe von hier
Stoffe: Möbelschwede (Außen), b*ttinette - Innen
Webbänder: Saf*ri und b*ttinette
Fazit: die Täschchengröße ist für Vieles ideal, Stifte, Schminke, Projekte ...

mein heutiger Beitrag bei
und 

Danke fürs Vorbeischauen,
Petra

Kommentare:

  1. Klasse! Und was lese ich? Du warst SCHON WIEDER auf einem Nähtreff? Wie toll! Ich freue mich jetzt schon auf Canada im Herbst! ;-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Total schön....und auf einem Nähtreff war ich noch nie.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß! Ich glaube ich habe mich gerade in das Fuchswebband verliebt...
    Die Bänder kommen auf dem Täschchen super zur Geltung!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  4. Da erinnerst Du mich an was. Wenn ich nächste Woche zum Nähcamp fahre, schmeiß ich wieder alles in Tüten, obwohl ich wirklich genug Täschchen habe :-)
    Muss ich unbedingt mal nicht auf die letzte Minute einpacken.
    Dein Täschchen ist sehr schön geworden!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Täschchen. Das ist richtig praktisch für so ein Nähtreff.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  6. Ganz toll das Täschchen
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  7. Das Täschchen sieht super schön aus :)

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    ich finde, Täschchen kann man gar nicht genug haben. Und Deins sieht richtig schön aus - und hat auch die richtige Größe.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    vielen Dank für deinen netten Kommentar ! Du machst aber auch ganz tolle Sachen und dein Nähtäschlein ist super praktisch und sehr hübsch geworden !
    Viele liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Das ist aber hübsch geworden und ist sehr praktisch!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. ich mag solche täschlein sehr ;) liebst alex

    AntwortenLöschen
  12. Eine gute Idee, wie ich finde! :-)
    Alles Liebe und einen schönen Wochenstart.

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.